Im Roller angekommen, setzten wir uns an einen der Tischen und redeten weiter, als einer der Kellner zu uns kam.
„Was kann ich euch bringen?"
„Michael kommst du mal?", rief eine Frauenstimme.
„Sofort Estela. Ich bediene die zwei nur noch eben und dann komme ich", rief er zurück.
„Also?", lächelte er.
„Ich nehme einmal ein Mango-Maracuja Smoothie", antwortete ich ebenfalls mit einem Lächeln.
„Und ich einen Orangensaft", sagte Ruggero.
„Kommt sofort", lächelte Michael und ging hinter die Bar. Irgendwoher kenne ich ihn doch...
Ich war anscheinend so in Gedanken gewesen, das ich nicht einmal mitbekam das er uns unsere Getränke auf den Tisch stellte.
„Einmal Orangensaft für dich und einen Mango-Maracuja Smoothie für dich"
„Danke", bedankten Ruggero und ich uns.
„Michael richtig?", fragte ich ihn.
„Ja", lächelte er mich an.
„Nur eine kleine Frage. Du kommst mir nämlich so bekannt vor.. Warst du schonmal in México?"
„Ich bin dort aufgewachsen", antwortete er mit einem Lächeln.
„Und wo?"
„Cancún"
„Omg ich auch", lächelte ich
„Wie cool", lächelte er.
„Michael!"
„Ich komme", rief er. „Ich muss jetzt leider zu meiner Chefin. Wenn du morgen wieder kommst, können wir gerne weiter reden"
„Gerne", stimmte ich zu.
„Gut. Ich freue mich", lächelte er und ging.
„Dir kommt hier aber vieles bekannt vor", lachte der Lockenkopf vor mir.
Ich grinste und lachte leicht:„Ja und das macht mir langsam Angst'"
„Und du bist dir sicher, das du noch nie in Buenos Aires - geschweige in Argentinien warst, fragte der Italiener.
Mit einem Nicken bejahte ich die Frage des Lockenkopfes vor mir.Es vergingen Tage, Wochen. Im vergangen Monat habe ich mich hier echt gut eingelebt. Zwar vermisse ich México immer noch, aber hier in Argentinien fühle ich mich mittlerweile echt wie Zuhause. Ruggero und ich, sind mittlerweile beste Freunde. Jeden Tag machen wir irgendwas, und wenn es nur reden ist.
Und mit Mike hatte ich damals recht gehabt. Ich kannte ihn wirklich woher. Und zwar aus México. Er ging damals in meine Parallelklasse, als ich in der 6. Klasse war - jedoch hatte ich ihn nach der Primaria* nicht mehr gesehen.*Primaria: Grundschule in México. Die Grundschule dauert 6 Jahre und die Secundaria - in Deutschland bekannt als weiterführende Schule - 3 Jahre
Jaaaa es gibt endlich ein neues Kapitel! Tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam, aber mir ging es nicht so gut und bei mir ist auch vieles passiert. Hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem 🥰💗
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Another Life *PAUSIERT*
Fanfiction[ERST LESEN, WENN IHR TEIL EINS KENNT!] • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in ein neues Land ziehen würdet und sobald ihr euer neues Haus betritt, euch ein Leben einholt, von dem ihr selbst keine Ahnung habt? Die meisten würden durchdrehen. Denken...