-Rugges Sicht- (06.01.2077)
Kaum waren wir gelandet und "Zuhause" angekommen, verkroch ich mich in meinem neuen Zimmer.
Es war in einem schlichten blau gestrichen und hatte eine weiße Wand. Das Bett stand an der weißen Wand, relativ in der Mitte. Auf der rechten Seite des Bettes stand ein Nachtisch mit einer Lampe und einem Foto, wo man aber niemanden erkennen konnte.
Ich hob meinen Koffer auf das Bett und fing an, meine Sachen einzuräumen. Kurz nachdem ich fertig war, sah ich ein paar Rollerskates neben dem Bett stehen.Ohne lang zu überlegen nahm ich die Skates in die Hand und ging die Treppe runter.
,,Mamma? Ich bin etwas unterwegs'', rief ich in die Küche, während ich mir die Skates anzog.
,,Mach das. Pass aber auf dich auf'', schrie sie mir zurück.
,,Jaja''
Orientierungslos fuhr ich durch die Stadt und ließ meinen Blick durch die Straßen gleiten. Argentinien ist total anders, in Gegensatz zu Italien. Irgendwie ist hier mehr los und es gibt mehr Verkehr.
15min später fuhr ich an einem großen Gebäude vorbei. Langsam skatete ich in das Gebäude und fand mich kurz danach auf einer Bahn wieder. Ich stellte meinen Rucksack auf einen der Stühle ab und zog meine Jacke aus. Kurz danach skatete ich auf die Bahn und ließ meinen Blick über sie schweifen.-Karols Sicht-
Nachdem ich mir das Zimmer noch etwas anguckte, ging ich mit den Skates in der Hand runter. Ich sagte meinen Eltern Bescheid und schon verließ ich das Haus.
Es dauerte nicht lange, da kam ich an einem großen Gebäude an. Langsam rollte ich ins Gebäude und ließ meinen Blick durch die Gänge schweife. Es ist unglaublich hier.
Was mich aber noch mehr aus der Fassung brachte, war die Skatebahn.
Mit einem staunenden Blick rollte ich über die Bahn, passte jedoch nicht auf wohin ich skatete und krachte somit in einen der Skater.
•
•
•
•
•
•
Kapitel zwei ist onlineeee 🤪 hoffe es gefällt euch 💗 bitte lasst etwas Feedback da 🥰
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Another Life *PAUSIERT*
Fanfiction[ERST LESEN, WENN IHR TEIL EINS KENNT!] • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in ein neues Land ziehen würdet und sobald ihr euer neues Haus betritt, euch ein Leben einholt, von dem ihr selbst keine Ahnung habt? Die meisten würden durchdrehen. Denken...