Kapitel. 11

116 8 3
                                    

Nach einer langen und schönen Runde skaten, saß ich mit Ruggero und zwei Smoothies an der Bar.
„Steht das mit dem Kino heute noch?", fragte mich der Italiener.
„Klar. Und welcher Film?"
„Das sehen wir dann im Kino"
„Ok", lächelte ich.
„Gut. Direkt nach dem Roller oder musst du nochmal nach Hause?", fragte er nach.
„Ich muss kurz nach Hause. Mein Portmonee holen", antwortete ich und trank einen Schluck von meinem Smoothie.
„Vergiss es. Ich zahle", grinste er.
„Ach komm schon", schmollte ich.
„Mhh...nop", blieb er standhaft.
„Eres malo", nuschelte ich vor mich her.
„Ich bin doch nicht gemein", gab er gespielt geschockt von sich.
„Doch. Du lässt mich nicht zahlen", schmollte ich.
„Das nächste mal", versprach er mir.
„Nagut", grinste ich siegessicher.
„Bist du denn soweit fertig?", fragte der Italiener.
Ich trank den letzten Schluck meines Smoothies und nickte.
„Bien", lächelte er.
Zusammen mit Ruggero verließ ich das Roller und ging Richtung Kino. Am Kino angekommen, entschieden wir uns Love, Simon zu gucken.
Wir holten uns was zu trinken und zu essen, und setzten uns anschließend in den Kinosaal.
Während dem Film, legte Ruggero seinen Arm um mich und drückte mich sanft an sich. Ich legte lächelnd meinen Kopf auf seine Schulter und genoss seine Nähe.
Ich kenne ihn gerade mal seit einem Tag und schon fühle ich mich so wohl in seiner Nähe. Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf, wodurch ich schmunzeln musste.
„Was für ein süßes Pärchen", hörte ich neben mir eine alte Frau flüstern. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Ruggero zu grinsen begann. Idiot
Nach dem Film verließen wir das Kino und liefen Richtung Park.
„Das hatte ich dich noch gar nicht gefragt. Auf welche Schule wirst du eigentlich gehen?", fragte ihn ihn.
„Aufs Blake South College und du Señorita?'"
„Ebenfalls", grinste ich wegen dem Spitznamen.
„Was grinst die Señorita so?", grinste er jetzt auch.
„Nichts nichts"
„Ja ja. Mir kannst du nichts vormachen. Ich werde es noch herausfinden", grinste er weiter.
„Wenn du meinst", grinste ich auch. „Aber weg davon. Wie viel Uhr haben wir es?"
„Kurz nach 16Uhr. Warum?'"
„Weil ich um 18Uhr Zuhause sein muss", antwortete ich ihm.
„Sollen wir solange noch ins Roller?"
„Klar"
Während wir Richtung Roller liefen, redeten wir über Gott und die Welt.






NEW CHAPTEEEEER! ❤️ Hoffe es gefällt euch 🥰
Ich hätte noch eine wichtige Frage an euch. Würdet ihr auch eine Geschichte lesen, die nichts mit Fanfiction zu tun hat, sondern die ich frei ausgedacht schreibe? 🤍

Ruggarol - Another Life *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt