Ich sah von meinem Teller auf und sah direkt in die braunen Augen meiner Mutter. Ihre braunen Augen erinnern mich irgendwie an Ruggeros...
„Ja alles gut, nur etwas erschöpft von heute", lächelte ich leicht.
„Was hast du denn heute so gemacht?", fragte sie mich.
„Ich habe mir die Stadt etwas angeguckt und habe eine wundervolle Skatebahn entdeckt", schwärmte ich.
„Hast du auch schon Freunde gefunden?"
Und sofort musste ich wieder an Ruggero denken. Ja. Waren wir Freunde?
„Um ehrlich zu sein...keine Ahnung. Ich habe da zwar jemanden kennengelernt, aber ich weiß nicht, ob wir Freunde sind", gab ich ehrlich zu. „Wir haben zwar den kompletten Tag miteinander verbracht und er hat mich auch nach Hause gebracht, aber Freunde? Keine Ahnung..."
„Dann frag ihn morgen doch mal", gab meine Mutter mir den Tipp.
„Hmm...vielleicht", sagte ich und aß genüsslich mein Essen. Nach dem Essen wollte meine Mutter den Tisch abräumen, doch ich kam ihr zu vor. „Mamá lass. Ich mach das schon"
„Danke mein Schatz", bedankte meine Mutter sich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Meine Mutter ging hoch, während ich den Tisch abräumte. Ich war gerade dabei die Teller abzuspülen, als ich eine kleine weiße Box im Regal stehen sah. Vorsichtig nahm ich sie aus dem Regal und plötzlich spielte sich was vor meinen Augen wieder.Vorsichtig nahm ich die Schatulle aus dem Regal und öffnete sie. Zum Vorschein kam eine kleine Sonne, die perfekt in mein Mondmedaillon passt. Langsam nahm ich die Sonne raus und steckte sie an mein Medaillon.
Ich knief die Augen zusammen und ließ im nächsten Moment die Box fallen. Mit verschwitzten Händen hielt ich mich an der Küchentheke fest und versuchte meinen Atem zu kontrollieren. Nach mehreren Versuchen schaffte ich es endlich und atmete tief ein und aus. Ich hob die Box schnell auf und stellte sie zurück auf seinen Platz.
Was war das? Es war sowas wie...als hätte ich diesen Moment schonmal erlebt...
•
•
•
•
•
•
New Chapteeeeeer! 💗
Na, was denkt ihr, hat es mit dieser "Vision" auf sich? 😌
Und habt ihr vielleicht Mal Lust auf eine Lesenacht? Bzw Lesetag?
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Another Life *PAUSIERT*
Fanfiction[ERST LESEN, WENN IHR TEIL EINS KENNT!] • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in ein neues Land ziehen würdet und sobald ihr euer neues Haus betritt, euch ein Leben einholt, von dem ihr selbst keine Ahnung habt? Die meisten würden durchdrehen. Denken...