-Karols Sicht-
Noch lange saßen wir zusammen am Tisch und lachten. Meinen Shake hatte ich bereits ausgetrunken, genauso wie er seinen.
,,Und jetzt?'', fragte ich ihn irgendwann.
,,Jetzt bring ich dich heim, weil es schon total spät ist'', antwortete er.
,,Ein richtiger Gentleman'', sagte ich mit einem Lächeln.
,,Für dich bin ich es gerne'', lächelte er. Durch diesen Satz, merkte ich wie meine Wange rot wurden.-Ruggeros Sicht-
Ich musste schmunzeln, als ich sah wie ihre Wangen rot wurde. Ich reichte ihr meine Hand, die sie auch sofort annahm. Zusammen mit Karol machte ich mich auf den Weg zu ihr nach Hause. Auf dem kompletten Weg über sprachen wir über Gott und die Welt. Und wie es aussieht, haben wir vieles gemeinsam. Wir sind beide Einzelkinder, sind beide erst vor kurzem hier her gezogen, lieben das Skaten und singen.
,,Hier wohnst du also?'', fragte ich sie, während ich mich um sah.
,,Genau. Und nein wir sind nicht reich'', kicherte die Mexikanerin. ,,Der Chef meines Vaters hat uns das Haus angeboten und es war das einzigste was noch im guten Schuss war, also blieb uns nichts anderes übrig''
,,Hey Kleines, keine Sorge'', lachte ich leise. ,,Unser Haus siehr nicht besser aus''
Karol lachte leise auf und sah mir darauf in die Augen.
,,Es kommt mir so vor, als ob wir uns irgendwoher kennen würden'', sagte sie in Gedanken.
,,So geht es mir auch''
,,Als wärst du der einzige, der mich versteht...''
,,...und richtig kennt''
,,Ja...''
Wir sahen uns lange in die Augen, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Doch durch ein plötzliches Donnern, schreckten wir beide auf.
,,Ich sollte nach Hause, bevor es anfängt zu gewittern'', sagte ich. ,,Sehen wir uns morgen wieder?''
,,Gerne'', lächelte die Brünette leicht. ,,Bekomme ich noch deine Nummer? Dann können wir Ort und Zeit ausmachen''
,,Klar'', lächelte ich und schrieb ihr meine Nummer auf. ,,Brauchst es aber nicht auf das Treffen schieben. Hättest auch einfach sagen können, das du meine Nummer willst''
•
•
•
•
•
•
Kapiteeeeeeel ist onlineeeee! Lasst etwas Feedback da 💗
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Another Life *PAUSIERT*
Fanfiction[ERST LESEN, WENN IHR TEIL EINS KENNT!] • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in ein neues Land ziehen würdet und sobald ihr euer neues Haus betritt, euch ein Leben einholt, von dem ihr selbst keine Ahnung habt? Die meisten würden durchdrehen. Denken...