"Ich kann so nicht Arbeiten!" ich schmiss das Handtuch in die Ecke und stürmte zu meiner Tasche wo sich die Wasserflasche befand "Tust du nur so oder bist du wirklich so schwer von begriff?!" Jimin, bei welchem sich herraus gestellt hatte das er kleiner als ich war, sah mich mit einem genervten Blick an und schaltete die noch Laufende Musik aus "Hör mir mal zu Mr.Ich-bin-perfekt-und-die-Welt-liegt-mir-zu-Füßen du machst genauso viele Fehler bei dieser Choreo wie ich! Also schieb die Schuld gefälligst nicht auf mich" nachdem ich einen Schluck getrunken hatte schmiss ich die Flasche zurück und sah ihn wütend an "Ich mache keine Fehler! Du kannst einfach nicht Tanzen mit deinen zwei Linken Füßen!" dramatisch warf er die Hände in die Luft "Gott warum konnte ich nicht einfach Trainee bleiben du bist so ein großkotzt einfach nur unausstehlich!".
Ich schaltete die Musik wieder an und deutete ihm es erneut zu veruschen, die ersten 30 Sekunden ging alles gut und dann trat dieser Vollidiot wieder auf die falsche Seite.
"Stop, du kannst das echt nicht!" Augenrollend und abwartend sah er mich an "Du kannst es auch echt nicht dazu ist üben auch da um etwas zu lernen also stell dich nicht wie der letzte Kotzbrocken an und lass uns üben" er provozierte mich, wenn auch unterbewusst aber selbst seine Existenz war für mich Provokation."Ich bin kein Kotzbrocken du untalentiertes Stück Dreck" motzte ich und sah ihm zu wie er Kopfschüttelnd seine Tasche aus einer Ecke nahm und gehen wollte "Melde dich wenn du nichtmehr so arrogant bist, außerdem werd ich Hoseok bescheid sagen das du der letzte Untermensch bist" und sein ruhiger Ton war das was mich am meisten aufregte.
-
Ich lag auf dem Boden des Studios und rauchte einen Joint, das rauchverbot im gesamten Gebäude herschte war mir schon immer relativ egal gewesen und da hier sowieso kleine Fenster waren würde der Geruch ja nach einer Zeit wieder verschwinden weshalb es in meinen Augen keinen Grund gab sich in irgendeiner Hinsicht darüber aufzuregen.
"Min Yoongi! Ich trete dir in deinen verdammten Arsch!" Hoseok kam auf mich zugerannt und nahm mir den Joint ab um ihn auszumachen und aus dem Fenster zu schmeißen "Bist du dumm?!" ich sprang auf und ging zum Fenster, tatsächlich war der Rest 10 Stockwerke runter auf den Boden mitten in einen Abfluss gefallen ... super ... das war der letzte den ich hatte.
"Hör mir mal zu, Jimin war grade bei mir und hat mir von deinem Verhalten erzählt, ich sehe mich ewzungen andere Maßnahmen zu ergreifen weshalb Jimin jetzt seine Sachen packt und bei dir im Dorm einzieht!" ich reagierte gar nicht auf seinen Satz da ich diesen nicht wirklich ernst nahm, war sowieso wieder nur dahin geredet, er zog nie etwas durch "Ist dir mal aufgefallen das du nen echt großen Kopf hast?" ich legte den Kopf schief und beobachtete wie er sich gestresst die Schläfen rieb "Oh gott wieso lebe ich" murmelte er "womit hab ich sowas verdient ... außerdem ist der gar nicht so groß das wirkt nur so!" verteidigte er seinen Kopf was mich zum schmunzeln brachte, ich breitete meine Arme aus "So riesig!" flüsterte ich grinsend "Steh auf! Du bist vollkommen zugekifft deshalb sagst du sowas, ich bring dich in deinen Dorm, Jimin wartet bestimmt schon dort!".
-
Ich kramte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und sperrte auf, langsam schliff ich richtung Schlafzimmer wo ich mich in mein Bett fallen lies "Yoongi?" Jimin steckte den Kopf durch die Schlafzimmertür "Jimin! Findest du nicht auch das Hoseok einen riesigen Kopf hat?" fragte ich ihn weshalb er mich verwirrt ansah "Ähm ..." langsam machte er die Tür zu und aus dem Wohnzimmer konnte ich ein lautes "Hoseok irgendwas stimmt mit Yoongi nicht!" hören und kurz darauf folgte ein "Der ist dicht! Lass ihn schlafen und gib ihm wenn er wach ist nen Klaps auf den Hinterkopf damit er mal wieder normal denkt, gott ich werd noch verrückt in dieser Wohnung" und schon wurde die Haustür geöffnet und wieder geschlossen.
Ich liebe diese Story jetzt schon xD
Ohhj das nächste Kapitel wird toll das weiß ich jetzt schon mal sehen ob Jimin , Yoongi wirklich auf den Hinterkopf schlägt und mal schauen was dann passieren wird hehe~
DU LIEST GERADE
Last Dance [YoonMin]
FanfictionMin Yoongi steht vor dem Aus seiner Karriere, weder das Rappen noch die Auftritte auf der Bühne machen ihm noch Spaß weshalb er sich in Drogen und Alkohol einen besten Freund gesucht hat. Skandale sind nichts neues mehr für ihn und sobald man in der...