10.kapitel

1.3K 101 11
                                    

Total fertig lies ich mich auf die Couch im Studio fallen und trank einen Schluck Wasser aus den unzähligen Plastikflaschen welche hier herum standen.
„Also ich fand das hat heute ganz gut geklappt" Jimin welcher kaum Anzeichen der Anstrengung aufwies lächelte mich breit an „Wie kann's sein dass du dich mehr anstrengst als ich und ich trotzdem verschwitzter und müder bin als du?" ich fuhr mir mit einer Hand durch die vom Schweiß durchnässten Haare, schmunzelnd nahm Jimin sich ebenfalls eine Flasche Wasser „vielleicht weil ich mich 1.Gesünder ernähre als du und 2.weil ich Sport mache und nicht jede freie Minute schlafe".

Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern „Ich brauche eben meinen Schönheitsschlaf! Was denkst du wo dieses gute Aussehen sonst herkommt".
Seufzend stand ich auf und legte mir ein Handtuch über die Schultern „Wenn du mich entschuldigen würdest, ich geh mich mal eben duschen und dann umziehen, ich hoffe für dich du hast die Veranstaltung nicht vergessen" fragend zog Jimin eine Augenbraue nach oben „Was für eine Veranstaltung ?"
„Heute Abend ist eine Wohltätigkeits Veranstaltung hier im Entertainment, Hoseok meinte das wir beide dort durchgehend zusammen blicken lassen sollen, schließlich sind wir ja jetzt ein Paar".

-

„Und ihr seit wie lange zusammen?" lächelnd trank ich einen Schluck Sekt „Seit ungefähr einem Monat" antwortete ich auf die Frage der Frau welche mich und Jimin für ihr Magazin interviewte.
Während die etwas kleinere Frau sich Notizen machte bemerkte ich wie Jimin meine Hand nahm und sie drückte, verwirrt sah ich ihn an woraufhin er mir nur ein Lächeln schenkte.
„Das war's dann auch schon , ich wünsche Ihnen beiden noch einen schönen Abend und viel Glück" sie reichte uns beiden die Hand welche wir schüttelten und kurz darauf verschwand sie in der Menge.

„Ich hasse Veranstaltungen" murrte ich und fuhr mir mit meiner freien Hand müde übers Gesicht „Das stehst du jetzt auch noch durch, wir müssen nur noch eine Stunde hier bleiben dann dürfen wir gehen" antwortete Jimin und zog mich zu einem Tisch an welchem auch Hoseok saß.

„Yoongi, Jimin! Wie gefällt es euch bis jetzt?" Hoseok stand ruckartig vom Tisch auf , umarmte uns und zwang uns auf zwei nebeneinander stehende Stühle „Bis jetzt ganz gut" murmelte ich müde und starrte wie Hypnotisiert auf die Platte mit den verschiedenen Gerichten, erst jetzt viel mir auf das ich heute kaum etwas gegessen hatte.

Während Jimin und Hoseok sich unterhielten und ich die Plätze bestaunte, kam ein Kellner und wollte die Platte mitnehmen da sie scheinbar zu leer war und aufgefüllt werden musste, enttäuscht sah ich dem Typen ins Gesicht und realisierte das dieser gar nichtmal so schlecht aussah.

„Muss das unbedingt sein?!" zischte Jimin und warf mir einen genervten Blick zu „Was denn?!" „Musst du diesen Typen so anstarren?" eifersüchtig sah er dem Kellner vom anderen Ende des Saales aus zu wie er die Platten auffüllte.
„Ich hab ihn nicht angestarrt!" spöttisch lachte er „Achja und deshalb hast du ihn so angeschaut als würdest du gleich über ihn her fallen oder was? Verarschen kann ich mich selbst" schmunzelnd zog ich eine Augenbraue hoch „Wir sind nichtmal zusammen Jimin! Bist du etwa eifersüchtig?" sein Gesicht lief rot an „W-Was?! Nein! Gott Yoongi du bist so anstrengend, ich geh nachhause!".
Blitzschnell stand er auf und lief quer durch den Raum zum Ausgang.

A U T O R S      N O T E:

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende zwei Kapitel veröffentlichen, allerdings gehe ich am Montag auf ein Konzert und werde schon ab Sonntag nichtmehr zuhause sein deshalb klappt es leider doch nur mit einem :/

Oben ist übrigens eines meiner Lieblingslieder eingefügt würde mich freuen wenn es sich so mancher anhören würde :)
Die Band heißt übrigens „Movements"

Last Dance [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt