1

3K 182 19
                                    

Yoongi PoV

Verschwitzt lief ich von der Bühne.
Ich hasste die jubelnde Menschenmenge, ich kam mir vor wie die Tiere im Zoo, eingesperrt in einer Zelle aus welcher ich mein ganzes Leben nicht entfliehen könnte oder wie ein teures Ausstellungsstück das sich von dafür bezahlenden Menschen den lieben langen Tag begaffen lassen konnte.

Ich steurte auf die Umkleide zu in welche ich mir das Gesicht mit einem Handtuch abwischte und mir die verschwitzten Klamotten auszog nur um in eine gemütliche Jogginghose und ein Tank Top zu schlüpfen.

"Yoongi?" genervt seufzte ich auf "Ja?" Hoseok, mein Manager, streckte den Kopf durch die Tür während ich ihn erwartungsvoll ansah "Was ist?" murmelte ich und zündete mir eine Zigarette an "Also erstens hier drinnen herscht Rauchverbot" er zeigte auf die Kippe zwischen meinen Lippen an welcher ich Schulterzuckend zog "Ist mir egal" antwortete ich gleichgültig und pustete beim sprechen den Rauch stück für stück herraus "und zweitens war das eines der besten Konzerte seit langem, mach nur so weiter mit deinem Verhalten hast du dir die letzte Zeit viel zu viel erlaubt" ich nickte und lehnte mich lässig nach hinten.

"Allerdings Yoongi" er setzte sich mir gegenüber auf einen Stuhl "die Klatsch Magazine wissen von deinem Drogen und Alkohol Problem, vielleicht wär' es ganz gut wenn du in eine Entzugsklinik gehst und dir dort Helfen lässt" spöttisch lachte ich auf "Willst du mich verarschen?" ich drückte die Kippe im Aschenbecher aus und stand auf um näher an Hoseok zu sein "Es ist mir vollkommen egal was die Öffentlichkeit von mir denkt, es ist mir vollkommen egal was meine Fans von mir denken und ich werde mich sicherlich nicht in eine Entzugsklinik stecken lassen" er nickte und lächelte leicht "Das dachte ich mir schon, komm morgen bitte pünktlich um 10 Uhr in mein Büro es ist wichtig!" ich rollte mit den Augen "Und was wenn nicht?" flüsterte ich Provokant und konnte immernoch den Rauch in meinem Mund schmecken "Oh du wirst kommen Yoongi! Sonst lasse ich dich in mein Büro schleppen und dann kannst du dort das Kündigungsschreiben unterschreiben!".

-

Ich klopfte an die Tür von Hoseoks Büro welche mir schwungvoll geöffnet wurde "Wow pünktlich wie eh und je das ist man ja gar nicht von dir gewohnt" "Ich will einfach nicht auf der Straße landen deshalb bin ich hier" murmelte ich vor mich hin und setzte mich auf einen der Stühle, ein anderer war schon belegt von einem anderen Jungen "Wer ist das?" "Das Yoongi ist Park Jimin, neu bei uns unter Vertrag und könnte jederzeit dein Ersatz werden" Hoseok brach in schallendes gelächter aus als ich entgeistert den Jungen ansah "Schwachsinn du hättest mal dein Gesicht sehen sollen! Nein Jimin steht zwar bei uns unter Vertrag allerdings ist er immernoch Trainee und genau das soll sich ändern! Ich möchte das du Agust-D als Solokünstler vergisst" meine Augen weiteten sich "WAS?! Hoseok das kannst du vergessen! Du weiß gar nicht wieviel mir Agust-D bedeutet!" er schüttelte den Kopf "Jetzt hör doch mal zu" er deutete mir mich zu beruhigen "Agust-D wird weiterhin existieren ... allerdings wirst du nichtmehr alleine auf der Bühne stehen, Jimin wird dein Partner!" "Oh gott da wär' mir die Kündigung lieber gewesen der kann doch bestimmt nichtmal was!" jetzt mischte sich auch der kleine ein "Ich kann eben wohl was!" empört verschränkte er die Arme während Hoseok uns einen Vertrag hinhielt "Den müsst ihr beide unterschreiben, Yoongi es geht hier überwiegend um die Verbesserung deines Images! Du und Jimin werdet nur ein Jahr zusammen Agust-D bilden und sobald die Presse und alle anderen davon überzeugt sind das du von den Drogen und dem Alkohol weg bist gehört Agust-D wieder ganz allein dir" ich nickte "Also gehört Monster Backe nur ein Jahr zu mir und dann bin ich ihn los" "Genau" "Was heiß hier Monster Backe?!" ich ignorierte ihn und setzte meine Unterschrift auf das Papier.

Hoffen wir mal für ihn das er meiner Karriere wirklich wieder auf die Sprünge hilft.

Nyaaaaa ich bin so gespannt wie es euch gefällt*-*
Ich hab's tatsächlich geschafft alles bis heute fertig zu bekommen deshalb konnte ich die neue Story also diese hier tatsächlich schon um 20 Uhr hochladen \^^/
Ich bin sogar ein paar Minuten zu früh mit dem hochladen dran ;D

Last Dance [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt