4

1.5K 139 15
                                    

Schon alleine der Gedanke daran das ich gleich meinen ersten Auftritt gemeinsam mit diesem Trottel haben würde versetzte mir Magenschmerzen.

"Yoongi? Es geht in 5 Minuten los bist du fertig?" ich nickte Hoseok als Bestätigung zu und lief gemeinsam mit ihm richtung Bühne "Muss ich das machen?" seufzend hielt er sich eine Hand an die Stirn "Yoongi es ist nur zu deinem besten, du musst es doch nur ein Jahr machen und der erste Monat ist doch schon so gut wie vorbei" der hatte gut reden, schließlich musst er nicht auch noch seine Freizeit mit diesem Wandelnden Disaster teilen!

-

"Wir müssen mehr üben!" Augenrollend warf ich mir ein Handtuch über die Schulter "Wir haben grade ein Konzert beendet und anstatt dich zu freuen das alles fehlerfrei geklappt hat, naja zumindest bei mir fehlerfrei, zickst du jetzt sofort los das wir üben müssen?!" das "wir" betonte ich besonders gut.
Was fällt dem auch ein? Ich bin Min fucking Yoongi ich brauche keine Übung das Talent wurde mir einfach vor die Füße gelegt und ich hab es ergriffen!

"Jimin, versuch einfach einmal in unserer Zusammenarbeit mir nicht auf den Sack zu gehen, Danke" ich trank einen großen Schluck aus einer der Wasserflaschen welche überall verteilt waren und alle auf Zimmertemperatur waren.
Das musste so sein, ich trank kein gekühltes Wasser.

"Ich soll dir auf die Nerven gehen? Du gehst mir-" ich schnitt ihm das Wort ab "Auf den Sack! ... Ich sagte du gehst mir auf den Sack und nicht auf die Nerven!" "Wo zur Hölle ist der unterschied" ich trat einen Schritt näher an ihn heran "Der Unterschied liegt darin das meine Nerven wegen dir schon längst durchgebrannt sind!" Zähneknirschend ging ich an ihm vorbei, natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen ihn anzurempeln weshalb ich ein leise geflüstertes "Arschloch" hören konnte.




(Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz, allerdings ist das alles was ich in letzter Zeit geschrieben habe und da mir die Wartezeit bis ende Oktober selbst zu lange erscheint, hab ich mich dazu entschieden das hier hochzuladen)

Last Dance [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt