Frage Antwort

1.4K 47 15
                                    

Da ich per Whatsapp genötigt wurde hier ein paar Antworten auf ein paar Fragen zu geben tu ich das einfach mal.
Ein riesengroßes Sorry an alle die dachten das jetzt ein neues Kapitel kommt aber ab 01.11.17 werde ich das nächste Kapitel fertig schreiben und vermutlich noch am selben Tag hochladen :)

-> Welches Tier ist dein absoluter Liebling?- Ich liebe Füchse und Hunde, bin allerdings auch ein Liebhaber von Ratten und Katzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-> Welches Tier ist dein absoluter Liebling?
- Ich liebe Füchse und Hunde, bin allerdings auch ein Liebhaber von Ratten und Katzen.

-> Bist du verliebt?
- Zurzeit nicht, allerdings wär's ganz schön sich mal zu verlieben :)

-> Wenn du ein Buch sein könntest welches wärst du gern?
- Entweder die komplette Harry Potter Reihe oder Milk and Honey von Rupi Kaur.

-> Was sind deine Zukunftspläne?
- Da ich die 10.Klasse 2018 beende werde ich danach mein Abi beginnen und es hoffentlich auch schaffen ;D
Danach würde ich gerne Studieren und eine Ausbildung abschließen und wenn das alles erledigt ist Tätowiererin werden. (Für die die nicht verstehen wieso ich soviel Schule auf mich nehme nur um am Ende Tätowiererin zu werden: Ich tue es nicht wegen mie sondern wegen meiner Familie, außerdem denke ich ist es ganz gut einen Plan B zu haben)

-> Hobbys?
- Zeichnen, lesen, Musik hören (eins der wichtigsten Hobbys xD), reiten, Serien durch suchten und ich weiß nicht ob man es als Hobby zählen kann aber Tattoos und Piercings.

-> Was ist dein Lieblingslied?
- Schwierig. Ich würde sagen, ich habe keins, aber ich liebe Colorblind von Movements, Fick dich von Swiss & die Anderen, Herz für die Sache von ZSK, Save me von BTS und die Bands Sorority Noise und Movements sind meine all time favorites ♡

-> Was machst du in deiner Freizeit?
-Die meiste Zeit schlafe ich xD wenn ich das allerdings nicht tun sollte dann mache ich Yoga oder Zeichne aber ich höre eigentlich immer Musik.

-> Serien oder Filme?
- Beides! Manchmal schaue ich ganze Staffeln nacheinander innerhalb von 24h durch aber an anderen Tagen bevorzuge ich es entspannt einen Film zu schauen und dabei massen an Tee zu trinken :)

-> Hast du eine genaue Vorstellung von deinem Traumpartner?
- Nein. Allerdings sollte er Tolerant sein und mit meinem Charakter und Humor klar kommen. Das Aussehen spielt dabei nicht die Hauptrolle. Ich bin der Meinung wenn man krampfhaft nach perfektion sucht dann übersieht man seinen Traumpartner vielleicht, deshalb lasse ich einfach alles auf mich zu kommen.

-> Wie sieht dein Zimmer aus?
- Haha messy af xD Aber wenn man von der Einrichtung her geht und das ganze durcheinander ausblendet dann findet man irgendwo unter den Klamotten und Tellern ein Regal mit Mangas, Büchern, meinen Kakteen und meinen Räucherstäbchen. Weiter im Eck hinter meinem geliebten Indie Wandttuch findet man dann einen Tisch und einen Stuhl an welchem ich immer Zeichne, dann noch das Übliche wie Bett und Kleiderschrank, aber wirklich besonders ist hier nichts :)

Wenn jemand von euch jetzt noch Fragen hat dann nur her damit, wenn nicht dann nicht xD

Last Dance [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt