Haare raufend rannte ich durch die Umkleide und suchte nach dem weißen shirt welches ich für das Interview anziehen sollte.
Nachdem ich es endlich gefunden hatte streifte ich es schnell über meinen Kopf und richtete nochmal kurz meine Haare im Spiegel ehe ich aus der Tür hinaus lief und zu Hoseok ging."Gut Yoongi du bist in 5 Minuten dran! Bitte vermassels nicht, das interview könnte deine Karriere kosten wenn du auch nur einen Satz falsch sagst!" seufzend nickte ich "Ich weiß Hoseok".
Die 5 Minuten vergingen schneller als mir Lieb war und schon wurde ich von der Interviewerin angekündigt.
Mit einem gespielten Lächeln setzte ich immerwieder einen Schritt näher zu dem Sessel welcher in der mitte stand und für mich bestimmt war, Händeschüttelnd begrüßte ich die geschätzt 40 jährige Frau und ließ mich in den Sessel fallen.
"Yoongi, schön das du da bist, wir wollen dann auch nicht allzuviel Zeit verlieren und gleich mal anfangen, was wohl deine Fans am meisten interessiert wäre dann wohl für wann neue Lieder geplant sind" ich mochte sie jetzt schon nicht, ihre Stimme war grell, ihr Lächeln total gefaket und ihre Lippen mit botox gefüllt "Bis jetzt ist noch nichts festes geplant, aber am arbeiten sind wir rund um die Uhr und einige neue Songs sind schon fertig und müssen nurnoch aufgenommen werden".
Nach ein paar weiteren Fragen welche sich um die bevorstehende Tour drehten fing genau das am wovor ich Angst hatte, die Fragen drehten sich ab jetzt nurnoch über Jimin und mich und um ehrlich zu sein wurde es mir von Frage zu Frage unangenehmer.
"Also, so unsensibel das auch klingen mag aber hat Jimin etwas damit zu tun das wir keine Drogen Nachrichten mehr von dir hören?" der Sessel wurde immer unbequemer und grade jetzt wünschte ich mir einfach nur in meinem Bett zu liegen "Nein, es war meine eigene Entscheidung dem ganzen ein Ende zu bereiten, Drogen sind etwas schlechtes und ich habe meinen Weg nun endlich dort raus gefunden" sie nickte "Aber was ist zwischen dir und Jimin? Im Internet sins Fotos aufgetaucht auf welchen ihr beide in einem Restaurant zu sehen seid" na wirklich toll , super "Wir sind einfach nur Arbeitskollegen und Freunde".
Die Frau, von welcher ich den Namen von anfang an nicht wusste, rümpfte die Nase und lächelte dann wieder "Na dann wollen wir nicht länger stören und wünschen dir noch eine erholsame Woche bis es mit eurer Tour anfängt, allerdings wäre da noch eine einzige Frage" ich wollte grade aufstehen lies es dann allerdings docg bleiben, für eine Frage könnte ich schließlich noch sitzen bleiben "Im Internet gibt es Gerüchte das du auf Männer steht, was ist da dran?"
Und ab hier brach meine kleine Welt für mich zusammen, ich war stockschwul und wollte es eigentlich niemals gestehen.
"Ja, ich steh auf Männer" sofort stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Ausgang.
Mal sehen was für Auswirkungen das haben wird.Autors Note:
Joa das wär dann das was ich zustande bringen konnte :)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und sry für die Rechtschreibfehler, ich werde es noch verbessern aber momentan bleibt mir dazu kaum Zeit.Und hier ein kleines 20 Facts about me für das ich Nominiert wurde:
1) Ich liebe den Geruch von Räucherstäbchen.
2) Ich bin gepierct und tätowiert.
3) Ich habe am 23.10 Geburtstag und wurde im Jahr 2001 geboren.
4) Ich mag Japan mehr als Korea.
5) Ich bin Anime Fan und werde die Ghibli Filme für mein ganzes Leben lieben!
6) Mein Lieblingsfilm ist kein Anime sondern Pulp Fiction.
7) Ich mache fast täglich Yoga.
8) Ich bin 1,69 m groß und wünschte ich hätte längere Beine obwohl jeder sagt sie währen schon lang genug.
9) Ich habe totale Komplexe
10) Ich bin stolze Hunde Mami ;D
11) Ich Ernähre mich Vegan :)
12) Ich habe Natur Braune/rote Haare, färbe sie allerdings seit ich 13 bin schwarz, im Februar 2018 kommt allerdings Dunkelblau drauf :)
13) Ich bin brillenträgerin, hasse meine Brille allerdings und bin deshalb vor einem Jahr auf Kontaktlinsen umgestiegen.
14) Tatsächlich bin ich ein SEHR introvertierter Mensch und habe eine Angststörrung.
15) Meine Lieblingsfarben sind Blau und Grün.
16) Ich bin 16 Jahre alt :)
17) Mein Wochenende besteht meistens auf Filmen, Pizza, Tee und Yoga.
18) Viele Leute denken ich bin Arrogant oder Fies dabei finde ich es sogar schade denn ich mag es eigentlich trotz das ich so ingrovertiert bin neue Leute kennenzulernen.
19) Ich bin sehr Umweltfreundlich und beschäftige mich viel mit Politik.
20) Ich gehe regelmäßig auf Konzerte und besuche Festivals.
Das waren 20 Facts about me und wer will kann gerne auch ein paar Fakten über sich aufzählen, ich fänd's toll euch besser kennenzulernen :)
DU LIEST GERADE
Last Dance [YoonMin]
FanfictionMin Yoongi steht vor dem Aus seiner Karriere, weder das Rappen noch die Auftritte auf der Bühne machen ihm noch Spaß weshalb er sich in Drogen und Alkohol einen besten Freund gesucht hat. Skandale sind nichts neues mehr für ihn und sobald man in der...