„Das ist ja mehr als nur perfekt!" rief Hoseok als ich ihm erzählte dass Jimin und ich nun eine Beziehung führten.
Hoseok schien so glücklich dass wir ihn grade noch so vor einem Freudentanz abhalten konnten, glücklicherweise.
„Yoongi ich muss noch mit dir alleine reden" sein vorher so strahlendes Gesicht verzog sich zu einer ernsten Miene „Dann geh ich mal" murmelte Jimin schnappte sich seine Jacke und ging.„Hyorin hat angerufen, sie kommt zurück aus Amerika" „Und was zur Hölle hat das mit mir zu tun? Hyorin meinte sie lässt mich inruhe und kreuzt nichtmehr meine Wege" Nervös tippte Hoseok auf seinem Schreibtisch „Najaaaa, es könnte sein das ich ihr einen Schlafplatz im Dorm angeboten habe da sie noch kein Bett in ihrer Wohnung hat" leicht lachte ich auf und stand von meinem Stuhl auf „Du verarschst mich grade oder?" „Nein tue ich nicht, Yoongi ich bitte dich auch wenn viel zwischen euch beiden Vorgefallen ist bitte Versuch mit ihr aus zu kommen".
Schnell stand ich auf und bewegte mich Richtung Tür „Wenn sie mir über den Weg laufen sollte kann ich nicht versprechen das sie nochmal heil aus diesem Gebäude raus kommt!" seufzend nickte Hoseok "Ich werde mit ihr reden".
-
Immernoch sauer zog ich an meiner Zigarette und pustete den Rauch aus dem Fenster "Also wenn wir wirklich zusammen sind musst du mit dem Rauchen aufhören!" Jimin schnappte sich den fast leer gerauchtem Stummel und schmiss ihn aus dem Fenster "Ich hab Gründe!" murmelte ich sauer und schmiss mich auf die Couch "Es gibt keine guten Gründe zum Rauchen!" Wissend das er recht hatte seufzte ich laut "Doch, meine Ex kommt hierher" Jimins Augen weiteten sich "Wie deine Ex kommt hierher?" "Ja Hiyorin kommt zurück nach Korea und Hoseok hat ihr hier im Dorm einen schlaf Platz angeboten" lachend setzte sich Jimin neben mich "Oh Gott , der Witz war gut".
Schmunzelnd legte ich einen Arm um ihn "Das war leider kein Witz".
Autors Note:
Es ist vollbracht, ich hab wieder etwas produzieren können 👍🏻
In Zukunft werde ich wieder etwas mehr Zeit haben und dann auch vorschreiben so das regelmäßige Updates kommen :)
DU LIEST GERADE
Last Dance [YoonMin]
FanfictionMin Yoongi steht vor dem Aus seiner Karriere, weder das Rappen noch die Auftritte auf der Bühne machen ihm noch Spaß weshalb er sich in Drogen und Alkohol einen besten Freund gesucht hat. Skandale sind nichts neues mehr für ihn und sobald man in der...