Ich lege es auf meinen Schreibtisch und ziehe mich um. Ein schwarzes bauchfreies Top und eine schwarze, enge Jogginghose. Ich dehne mich zuerst und fange mit Liegenstützen und Sit-Ups an, wie immer. Dann hebe ich 10 kg schwere Hantel pro Hand. Zum Schluss spiele ich mit dem Sandsack. So verbringe ich die nächsten ein bis zwei Stunden mit Musik.
Miyeo ruft aus der Küche, dass ich hoch kommen sollen. Ich schalte die Musik aus und lege einen Handtuch um meinen Nacken und trinke Wasser. Währenddessen steige ich die Treppen hoch und sehe Miyeo vor einem gedeckten Tisch mit koreanischem Essen. Ich bin Himmel. Ich hab seit Monaten nichts Hausgemachtes gegessen. Sonst gab es immer Gemüse und so Zeug, aber diesmal sehe ich (Korean Fried Chicken) auf dem Tisch. Chicken. Allein der Gedanke daran ist wunderschön.
"YAH! Danke Dongsaeng.", rufe ich glücklich durch die Küche und bin kurz davor sie zu umarmen, bis sie mir ausweicht und mit ihrem Zeigefinger auf mich zeigt.
"Nicht so.", sagt sie angeekelt. "Erst nach dem duschen. Sonst gibt's kein Essen."
Ich schau auf mich und sehe einen durchgeschwitzte Top und einen Schweißbad. Ich nicke und renne die Treppen hoch zum Bad. Nach dem ich fertig bin ziehe ich mir breite Joggers an, die Miyeo nicht gefallen. Sie wird schon ihr Kopf schütteln, wenn sie mich so sieht.
Ich renne die Treppen runter und greife direkt nach einen Chicken. Nach 2 Minuten ist sie fertig gegessen und dann greife ich nach dem Nächsten.
"Während du geduscht hast, hat der Direktor angerufen."
"Ah okay. Was gibt's neues über die Mission? Wir werden ja nicht die ganze Zeit versuchen eine Freundschaft aufzubauen."
"Das ist der Teil, der dir nicht gefallen wird."
"Was meinst du damit?"
"Wir sollen keine Freundschaft aufbauen."
Ich schlucke schwer, denn ich kann mir schon denken, was sie als nächstes sagen wird.
"Du sollst eine feste Beziehung mit jemanden aus der Gruppe bauen."
Dss Hühnchenfleisch steckt mir am Hals stecken und ich muss husten. Meine Tränen kommen schon wegen dem Husten. Miyeo schlägt mir auf den Rücken und lacht leicht.
"Hör auf! Lach nicht. Das ist nicht witzig. Wieso... Wieso muss ich diese Arbeit erledigen?"
Sie zuckt nur die Schulter. Das macht mich aggressiv.
"Warte. War... War das deine Idee?"
"Nein.", sagt sie emotionslos.
"HAH! Du lügst."
"Ich wollte einfach nur, dass du sozialer wirst, dich mit Menschen unterhälst, Freundschaften aufbaust, wie alle anderen."
"Die Menschen in meiner Umgebung bringe ich gewöhnlich um! Was für Freundschaft und Unterhaltung?"
"Du kannst eh nichts mehr ändern. Ich hab jedoch dafür gesorgt, dass du den Jungen entscheiden kannst."
"Huh?"
"Du wirst entscheiden mit wem du die Beziehung aufbauen wirst. Aber vergiss nicht, du wirst am Ende mit der Person Schluss machen. Also sieh diese Beziehung als Aufwärmung für später."
"Ich werde mich schon nicht verlieben keine Sorge."
"Ich sag's ja nur. Pass auf, du weißt nicht was Liebe alles errichten kann."
"Gut bin satt. Danke für das Essen.", sage ich und stehe auf.
Ich nehme die Akte von Bangtan mit und gehe rauf auf mein Zimmer. Ich lass mich auf das Bett fallen, mache dann einen Schneidersitz und schalte die Musik ein. FXXK IT - Big Bang.
Ich lese sie mir genau durch und suche trotz des Schlussmachens am Ende jemanden der mir auch ähnelt. Eigentlich hat jeder etwas, das zu mir passt. Das was mir aber hervorsticht, ist dass Jungkook genauso wie ich trainiert. Die Mafia von Bangtan hat kein Training wie wir und sind eigentlich wie fast jede Mafia, aber auf höheren Stufen. Keine mit billigen Männer. Jungkooks Training ähnelt meinen. Ich frag mich woher sie die Informationen haben. Jimin ist eine ganz nette Person. Ich muss zugeben er ist cute. Wenn ich mir seine Akte so anschaue passt er der Mafia gar nicht dazu. Ich kann es mir nicht vorstellen, wie er einen Menschen weh tut. Er passt eher der guten Seite. Die Leute die eine Familie aufbauen und eine Karriere haben. Paar Kinder, dannach Enkeln und dann glücklich sterben. So sehe ich die Welt der anderen jedenfalls von hier. Ich hole den Zettel mit der Nummer von Jimin und speichere sie in meine Kontakten. Dann gehe ich runter und sage Miyeo meine Entscheidung.
"Miyeo. Gut ich mach mit, naja ich muss ja. Ich hab eine Entscheidung getroffen."
"Echt? Woah du warst nur zehn Minuten oben und kommst direkt runter. Das sind sieben gut aussehende Jungs. Ich bräuchte für jede Person eine Stunde, um die Akte anzuschauen und dann nochmal paar Stunden, um mich zu entscheiden."
"Ich wollte es nicht so in die Länge ziehen."
"Naja, ich weiß eh schon, wen du wählen wirst.", lacht sie.
"Und wen werde ich wählen?"
"Nachdem was heute geschehen ist aufjedenfall Jimin.", lacht sie stolz.
"Ich hab Jungkook gewählt."
DU LIEST GERADE
The Killer Herself [BTS Mafia AU]
FanfictionSora arbeitet für eine Mafia und hat eine Mission. Sie muss eine Gruppe aus 7 Jungs beobachten, die für die gegnerische Mafia arbeiten. Sora muss sich jedoch wie ein tollpatschiges und schwaches Mädchen verhalten, jedoch steckt in ihr eine hochtrain...