NINE

2.8K 95 21
                                    

Sora?
Sora.
Sie wacht auf.
Was, sie ist wach!?

Sie öffnet ihre Augen.

Ich ruf den Arzt.

Verschiedene Stimmen, die mir bekannt vorkommen. Ich öffne langsam meine Augen und versuche scharf zu sehen, doch es ist noch alles unscharf. Meine Augen brauchen ein wenig bis ich wieder klar sehen kann. Ich spüre etwas um meine Hand, weshalb ich nach rechts sehe und mir die Hand um meine anschaue. Sie sind klein und zart. Sie kommen mir bekannt vor. Ich sehe nach oben zu der Person rechts von mir. Es ist Jimin. Doch er verblasst und ich sehe Miyeo vor mir. Die Hand fühlt sich plötzlich doch nicht mehr so zart und klein an. 

"Wie geht's dir?", fragt Miyeo und ich realisiere wo ich bin.

Ich bin in einem fremden Zimmer. Alle, Bangtan und Miyeo, sind vor mir und beobachten mich. Ich erinnere mich was passiert ist. Ich erinnere mich an alles. Doch wie kann es sein, dass ich noch lebe? Das letzte an was ich mich erinnere ist, das ich meine Augen schloss und... ich dachte ich bin tot. 

"Wie hab ich das überlebt?", frage ich verwirrt und versuche aufzusetzen, wobei mir Miyeo hilft. 

"Jin Hyung hat die Kugel rausgeholt und dich verarztet. Du wurdest jedoch ohnmächtig. Wir brachten dich vor zwei Tagen ins Krankenhaus, um sicher zu gehen, dass es dir gut geht. Wir hatten am Anfang auch panische Angst, als du die Augen geschlossen hast. Dann haben wir bemerkt, dass du noch lebst und nur schliefst. Es war wahrscheinlich zu anstrengend für deinen Körper. Aber keine Angst, das wird schon wieder. Du solltest jedoch paar Tage hier bleiben.", erklärt Namjoon.

"Oh ja, danke Jin. Zwei Tage schon?", sage ich und lächeln ihn an.

Der Arzt kommt mit mit Hoseok. Er stellt sich vor mich und schreibt Dinge auf und stellt mich Fragen über meine Schmerzen und Beschwerden. Ich hab nur leichte Schmerzen in der Brust und Kopfschmerzen, aber er meint, dass es fürs Erste normal wäre. Er wünscht mir gute Besserung und verlässt das Zimmer. 

"Weiß der Arzt von allem Bescheid? Ich mein, wenn er meine Identität wüsste-", fange ich an.

"Er arbeitet bei uns, also keine Sorge.", versichert mir Jimin und lächelt.

"Also ich denke sie braucht jetzt mal etwas frische Luft und Raum. Hier ist es ganz schön voll geworden. Ihr könnt später nochmal kommen, sie braucht jetzt erstmal Ruhe.", sagt Miyeo und schickt alle raus.

Sie setzt sich zu mir und sieht mich nur an. Es fühlt sich komisch an, wenn sie mich so an sieht. Ich kann es an ihren Augen erkennen, dass sie kurz vor dem weinen ist, aber sich zurück hält. 

"Ach komm schon. Ich bin ja da. Mir ist nichts passiert... also ich hab es ja wenigstens überlebt."

"Du wärst fast gestorben. Ich schwöre, wenn ich die Person finde, die die es dir angetan hat, dann werde ich-", sie wird wütend und steht auf.

"Miyeo, komm runter.", lach ich um die Stimmung zu lockern. Etwas sticht in meiner Brust und ich zucke kurz. "Bring mich nicht zum Lachen."

"Du bist... komisch, irgendwie anders.", sagt sie und setzt sich hin. "Die Sora, die ich kenne, würde nicht mal hier im Krankenzimmer bleiben. Sie würde den Täter finden und ihn kalt machen."

"Vielleicht bin ich einfach nur zu müde dafür. Ich meine nicht, weil ich grad hier liege, sondern allgemein. Weißt du, als wir da saßen und ich schießen musste, hatte ich das erste Mal Angst. Als das Licht aus ging, war die Angst weg, da es eine Chance für eine Flucht für uns beide war. Genau als ich Hoffnung hatte, wurde ich erschossen. Zuerst dachte ich, dass du erschossen wurdest, da hatte ich das zweite Mal Angst. Als ich den Schmerz in meiner Brust spürte war ich erleichtert. Aber dann als ich auf dem Boden lag und den Tod fast ins Auge sah, hatte ich das dritte Mal Angst. Aber das erste Mal Angst um mich. Ich wollte leben. Da hab ich eingesehen wie wertvoll eigentlich das Leben ist. In dem Moment wusste ich, dass diese Mörderin in mir, nicht ich ist. Das ist nur etwas was die Schule und mein Vater erschaffen haben. Miyeo, wir haben besseres Verdient. Lass uns unseren eigenen Weg gehen.", ich erzähle alles, was ich denke und fühle mich auch befreit.

The Killer Herself [BTS Mafia AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt