Miyeo und ich sitzen auf der Bank gegenüber von den Jungs. Wir reden über meine Persönlichkeit.
"Woah schau mal wie gut Hoseok aussieht.", sagt sie mit weit geöffneten Augen.
"Wieso jetzt plötzlich über J-Hope reden. Du sollst doch mir bei meiner Persönlichkeit helfen."
"Girl, dass ist was Mädchen tun, über Jungs reden. Los versuch es. Mach einen Kompliment."
"WOAH SCHAU MAL WIE GUT JI-", sage ich laut und Miyeo legt schnell ihre Hand auf meinen Mund.
"Bist du behindert? Du sollst es doch nicht ihm direkt sagen. Wir beide reden untereinander darüber. Und warte mal, wen meinst du? Jin oder Jimin?", sagt sie und wackelt mit den Augenbrauen.
"Ach ich hab das nur so gesagt. Nichts worüber du solche Gedanken machen musst.", ich mache einen finsteren Blick, doch spreche mit einem netten Ton.
"Jaja, sag jetzt."
"Woah. Jimin. sieht. heute. echt. gut. aus.", ich spreche jedes einzelne Wort aus, als ob ich eine andere Sprache lernen müsste.
"Mehr Gefühl."
"Woah Jimin sieht heute echt gut aus.", sage ich mit etwas mehr Gefühl.
Plötzlich springt mein Herz auf und ich gebe einen Laut raus. Was war das? Ich schlage auf meine Brust und huste laut. Einige schauen zu mir und gucken dann die Augen rollend wieder weg.
"You okay?", lacht Miyeo.
"Ehem... ja. Also was kann ich noch lernen?"
"Wie wär's mit: aufkeinenfall sich während einer Mission verlieben."
Ich schlage auf ihre Schulter mit der Faust und sie lacht nur noch mehr.
"Ich hab mich nie verliebt und werde es auch nie. Diese Sache mit Mädchen sein ist nur vorübergehend. Sobald die Mission zu Ende ist werde ich wieder in die Trainingshalle gehen und paar Leute erledigen."
"Pass auf, nicht dass du sie umbringst.", sie lacht immer noch.
Wenn wir nicht im Pausenhof wären, hätte ich schon längst eine in ihre Fresse verpasst.
Es gongt schon wieder und die Mission für Tag 1 lautet, sich mit Bangtan näher zu kommen. Wir fangen mit kleinen Dingen an, wie kannst du mir bitte einen Stift leihen? Kannst du mir bitte bei einer Aufgabe helfen? Sie sollten dankbar sein, dass ich bitte sage. Aber bis jetzt scheinen sie nichts bemerkt zu haben.
Als die Schule endet, verlassen wir das Klassenzimmer und stehen vor dem Eingang. Wir warten auf die Jungs, um sie zu vefolgen. Wir sind uns sicher, dass sie nicht um diese Uhrzeit direkt nach Hause gehen würden, doch zu wissen, wo sie Spaß haben könnte helfen.
Nach zehn Minuten öffnet sich erneut die Tür und die Jungs kommen raus. Miyeo und ich drehen uns auf die andere Seite und tun so, als würden wir uns über die Schule zu unterhalten. Sie laufen an uns vorbei ohne uns zu bemerken, bis auf Jungkook, der uns anlächelt und dann wieder nach vorne guckt.
Wir laufen zehn Meter hinter ihnen. Immer wenn wir abbiegen, markier ich es auf meinem Handy, so dass wir den Weg nicht vergessen. Am Ende kommen wir an einer Gasse an. Nach paar Überlegungen fällt es mir ein. Ich war schon mal hier. Das ist die gleiche Gasse wie von der letzten Mission.
"Miyeo.", flüstert ich. "Ich war schon mal hier."
"Sicher?"
"Ja, das ist die gleiche Gasse wie von Freitag."
Ich drücke wieder auf das Ding in meinem Ohr und gebe wieder einen Signal.
"Ich weiß wo sich Bangtan aufhält. Ich schicke euch die Adresse. Ihr könnt die beiden Jungs schicken."
Dann schalte ich es wieder aus und stelle mich nach links mit Miyeo, so dass wir am Anfang der Gasse sind.
"Ah, da kommen sie.", sagt Miyeo und hängt ihren Arm um meinen.
Nach paar Schritten in die Gasse laufen die Jungs hinter uns. Jungs lieben es, wenn sie den Helden spielen dürfen. Und da wir uns als schwach ausgegeben haben werden sie uns "retten". Die beiden Jungs sind auch aus unserer Schule. Sie sind eine Klasse unter uns und sind auch nett.
"Woah, hätte nicht gedacht heute wieder Schönheiten zu sehen.", sagt der eine laut.
"Magst du eher große oder kleine Mädchen? Die Größe von der linken gefällt mir.", sagt der andere und deutet auf mich.
Egal ob Mission oder nicht, ich werde schon leicht wütend. Wäre das keine Mission, hätte ich ihm eine so richtig in seine Eier verpasst, so dass er nicht mal laufen könnte.
Die Jungs vor uns sehen zu uns nach hinten und wir setzten unseren hübsch und schwach Image auf. Wir bleiben stehen und sehen zu ihnen nach hinten. Ein Zeichen, dass die zu uns kommen sollen. Sie kommen auf uns zu und "belästigen" uns. Der eine streicht eine Strähne von mir nach hinten. Da Bangtan mein Gesicht eh nicht sehen kann, schau ich ihm finster an und kann schon leichtes Grinsen erkennen. Wir sehen uns nach der Mission.
Bangtan kommt auf uns zu und der eine stellst sich vor mich. Ich sehe nach oben und erkenne Jimin.
"Lasst die Mädchen in Ruhe.", sagt er mit einer harten Stimme.
Die beiden sehen um sich und machen paar Schritte nach hinten.
"Komm gehen wir.", sagt der eine und sie verschwinden.
Hmm... Naja ich hätte nh Schlägerei erwartet. Dann nicht.
Jimin streicht über meinen Arm und sieht mir in die Augen. Meine Augen gucken automatisch weg und sehe zu Boden auf meine Ballerinas. Dann nicke ich und muss ganz leicht Grinsen, doch sehe dann wieder verängst zu ihm.
"Ihr solltet nicht durch solche Gassen laufen. Euch hätte etwas passieren können, wenn wir nicht hier wären.", sagt Jungkook. HmHm. Ich nicke.
"Danke, ich weiß echt nicht was wir ohne euch tun könnten.", sagt Miyeo perfekt geschauspielert. HmHm.
"Was macht ihr eigentlich in dieser Gasse. Hier durch gibt es kein Durchgang. Das ist eine Sackgasse."
"Und was macht ihr hier?", frage ich und keiner gibt eine Antwort.
"Wie auch immer. Sollen wir euch nach Hause bringen?", fragt Jimin und lässt meinen Arm los.
Ich hab mich an das Streichen gewohnt, so dass mein Arm sich kalt anfühlt.
"Nein, danke. Wir kommen schon klar.", sage ich mit einem echten Lächeln.
Miyeo hängt wieder ihren Arm um meinen und läuft bis Jimin uns aufhält.
"Wartet!", ruft er und rennt zu uns. "Hier meine Nummer. Falls wieder was passieren sollte, ruft mich einfach an.", er drückt mir einen Zettel in meine Hand und lächelt mich an. Ich lächel zurück und stecke den Zettel in meine Tasche.
"Danke.", sage ich leicht lachend.
"Kein Problem.", er winkt und läuft dann wieder zu den anderen.
Jungkook dreht sich um und winkt zu uns und lächelt dann. Wir laufen wieder zurück zur Schule, um dann abgeholt zu werden.
Das kleine Auto taucht wieder auf und wir steigen ein. Nach fünf Minuten parkt der Fahrer vor einem kleinen Haus. Wir steigen aus und treten ein. Er drückt uns die Schlüssel in die Hand und fährt wieder weg. Wir werden für die nächsten Wochen in einem kleinen Haus wohen. Alleine. Bei dem Gedanken müssen wir beide lachen. Wir waren nie alleine. Nur in unserem kleinen Zimmer waren wir alleine, doch das konnten wir auch nie genießen. Ich sehe mich im Haus um und betrete am Ende das Keller. Wie gehofft ist hier ein kleines Trainingsraum. Ganz für mich allein... und Miyeo natürlich. Doch das werde ich schon für mich gewinnen. Sogar wenn ich trainieren wollte war immer jemand in der Trainingshalle. Es kann ja nicht besser werden.
Ich renne auf mein Zimmer um mich für mein Training umzuziehen. Als ich meine Tasche auf mein Bett werfe fällt ein Papierstück auf de Boden. Ich hebe sie auf und sehe die Nummer von ihn. Die Nummer von Park Jimin.
DU LIEST GERADE
The Killer Herself [BTS Mafia AU]
FanfictionSora arbeitet für eine Mafia und hat eine Mission. Sie muss eine Gruppe aus 7 Jungs beobachten, die für die gegnerische Mafia arbeiten. Sora muss sich jedoch wie ein tollpatschiges und schwaches Mädchen verhalten, jedoch steckt in ihr eine hochtrain...