SEVENTEEN [Finale]

2K 80 29
                                    

"Was!?", er steht plötzlich auf und dreht sich um.

"Jimin, bitte hör mir zuerst zu."

"Ihr habt euch geküsst? Wann?"

"Der Tag... an dem wir uns geküsst haben."

"Du hast ihn direkt nachdem wir uns geküsst haben geküsst?"

"Nein, danach. Aber Jimin-"

"Ich muss das kurz verarbeiten.", sagt er und läuft zur Tür.

Doch ich springe vor Schmerz aufstöhnend aus dem Bett und stelle mich vor ihm.

"Der Grund, wieso ich es dir jetzt erzähle ist, weil du mir, wenn du es von ihm hörst nicht mehr zu hören würdest. Deswegen bitte setze dich hin und höre die ganze Geschichte an."

"Ich-", sagt er, doch stoppt und setzt sich hin. "Also gut, erzähl wie es passiert ist."

"Ich war im Halbschlaf und realisierte deswegen nichts. Lucas hat mich währendessen geküsst und sogar Bilder davon machen lassen. Also habe ich mit ihm gewettet. Wenn ich das Spiel gewinne, wird er nichts sagen. Verliere ich jedoch, würde er dir alles erzählen, aber natürlich seine Version. Und... ehm"

"Ehm... und weiter?", fragt er.

"Und ich müsste mit ihm schlafen.", murmel ich leise.

Seine Augen weiten sich und er wird wütend.

"Ich bringe diesen Wixxer um.", sagt er und steht auf.

"Nein, nein warte jetzt.", halte ich ihn auf und setze ihn wieder hin.

"Setz du dich auch hin. Du darfst dich nicht so viel bewegen.", sagt er.

Es tut mir innerlich weh, wie er sogar in diesem Moment um mich sorgt.

"Mein Vater, also der Rektor, kam vor kurzem, während du weg warst. Er hat gemeint, dass ich den Kontakt zu dir abbrechen soll, ansonsten würde ich keinen Abschluss haben. Aber natürlich habe ich mich geweigert dich zu verlassen."

Jimin sagt für eine Zeit nichts. Er sieht nur zu Boden und rollt seine Daumen.

"Ich muss das kurz verarbeiten. Warte hier.", sagt er und verlässt das Zimmer.

"Jimin-", rufe ich ihm hinter her, aber er ist schon weg.

Ich werde nie wieder gegenüber ihm etwas verheimlichen. Ich habe meine Lektion gelernt. Schade, dass ich es ihm nicht direkt am Anfang erzählt habe. Es hätte so vieles erleichtert. Einerseits mach ich mir Sorgen wegen meinem Abschluss, doch solange Jimin an meiner Seite ist, wird alles gut.

Vielleicht muss mein Vater einfach nur sehen, wie gut Jimin ist.

30 Minuten sind vergangen und ein plötzliches Klopfen weckt mich von meinen Gedanken.

Jimin kommt reinspaziert und setzt sich direkt neben mich hin.

"Es tut mir wirklich Leid."

"Du warst im Halbschlaf, du trägst keine Schuld dafür. Doch Lucas musste dafür bezahlen. Und was deinem Vater angeht, ich werde tun was ich kann, um ihm zu beweisen, dass ich der perfekte Freund für seine Tochter bin."

"Danke. Ich bin wirklich dankbar dafür, dass du so verständnisvoll bist.", ich küsse ihm auf die Wange und lege mein Kopf wieder auf seine Schulter.

"Du musst hungrig sein. Unser Frühstück steht noch.", sagt er und legt die Tablette auf seinen Schoß.

Er hält ein Löffel Reis vor mir, damit ich sie dann esse. Nachalldem ist alles plötzlich so schnell wie früher. Ich hoffe, dass es auch so bleibt für eine lange Zeit zumindest.
____________

Die 2 Tage sind vorbei und ich kann wieder aus dem Krankenbett raus. Jimin will mit meinem Vater über unsere Beziehung reden, damit wir auch diesen Kapitel abschließen können.

Das Gespräch lief gut. Mein Vater war zuerst nicht einverstanden, doch lockerte sich nachdem Jimin über seine Kampftechniken erzählte. Er dachte wohl, dass Jimin harmlos sei und ich deswegen auch schwach werden würde. Aber er hatte ja keine Ahnung, wie stark Jimin ist.

Fazit ist, dass ich mit Jimin eine Beziehung haben kann und auch meinen Abschluss machen kann.

Lucas kam am nächsten Tag mit einem blauen Auge und ein paar Kratzer in die Klasse. Das war wohl die Lektion, die Jimin meinte. Die Mädchen stehen auch nicht mehr auf den "fuckboy" Lucas, sondern eher auf die Bangtan, die Neuen Fuckboys der Schule. Jedenfalls denken es die Schüler so.

Denn eigentlich ist keiner von Bangtan ein Fuckboy. Sie sind einfach nur gutaussehend und talentiert im Thema Kämpfen.

Jungkook outete sich als schwul und kam sogar nur eine Woche nachdem Outing mit Taehyung zusammen. Aber ich muss zugeben, dass Jungkook schon ein Fuckboy ist und Taehyung eher wie ein Psychopath. Die Mischung aus den beiden ist gefährlich, doch umso spannender.

Die alte Mafia-Schule von Bangtan ging Pleite. Dank meiner guten Beziehung mit Bangtan dürfen sie hier fest bei uns bleiben und werden sogar von uns beschützt.
_________

"Sora, komm her!", ruft Jimin aus dem Schlafzimmer.

Wir haben uns ein 5 Sterne Hotel reserviert und genießen die eine Woche zusammen.

"Ich komme!", rufe ich und renne schnell zu ihm.

Plötzlich fliegen Feuerwerke in die Luft. Verschiedene Farben, wie blau, rot, gelb, lila und andere. Jimin hält meine Hand und zieht mich mit seiner anderen zu ihm. Er streicht dann eine Strähne hinter mein Ohr und nähert sich zu mir.

"Ich liebe Dich.", seine zarte, engelhafte Stimme.

"Ich liebe Dich auch."

Er küsst mich und zieht mich von meinen Oberschenkel nach oben, so dass ich zu ihm herab sehen kann. Ich küsse ich nochmal, doch lasse diesmal nicht los.

Ich werde ihn nie wieder loslassen...

_______________________________________

THE END
_______________________________________

Wow, das Buch ist wirklich zu Ende. Ich hätte nie gedacht, dass so viele es lesen würden. Ich musste leider dieses Buch etwas früher als gewollt beenden, da ich, wie ihr schon bemerkt habt, nie Zeit hatte zu schreiben.

Tut mir Leid wegen dem bad ending:(

Ihr könnt gerne in den Kommentaren fragen stellen, die ich dann beantworten kann:)

[In der Geschichte sind ein paar Logikfehler, wie es manche schon kommentiert haben. Es ist fanfiction, deswegen nicht so Ernst nehmen:)]

Ama ich hoffe bis hier hin, hattet ihr Spaß es zu lesen.
Ich danke an alle, die es gelesen haben oder es lesen werden.
Vielen Dank für euren Support:)

Lovelys♡

The Killer Herself [BTS Mafia AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt