Teil 1: Gespräch mit Jodie

322 10 1
                                    

PoV Izzi:

Ich sitze an meinem Computer im Ufo. Meinen Gedanken hängen die ganze Zeit an einer Person.Ich mache auf meinen PC jetzt ein Hintergrundbild von Dner und Mir aus L.A stammt. *Er ist einfach verdammt süß.* dachte ich. Ja ich gebe es zu, mich in meinen besten Freund verliebt zu haben. Aber man kann bei ihm auch nicht anders. ,,Hi Izzi" grüßt mich eine ruhige Stimme. ,,Hey was gibt's?" antwortete ich und wurde wieder in die Realität gerissen. ,,Naja kann ich kurz mit dir reden?" ich bin gespannt was Jodie von mir will. ,,Ja klar" antworte ich. ,,Ist alles in Ordnung? Ich finde das du in letzter Zeit komisch drauf bist." fragte sie mich besorgt. Verdammt wenn sie es schon gemerkt hat. Dann weiß es Dner auch. ,,Naja also da gibt es schon eine Sache aber es ist nicht so wichtig." murmelte ich nervös. Jodie setzt sich auf die Couch und klopft neben sich sodass ich dort platz nehmen soll. Ich stehe auf und gehe zu ihr. ,,Was ist wirklich los? Du verhaltest dich zwischen durch wie ein 15 Jähriges Mädel das, dass erste mal verliebt ist."  ich fühle mich grade als hatte ich etwas verbrochen. ,,Man ich will nicht drüber reden, weil es für mich schwer ist  darüber zu reden." irgend wie fühle ich mich besser. ,,Ich kann dich Verstehen aber wenn du reden willst du weist wo du mich findest." okay ich glaube ich rede mit Jodie darüber. ,,Okay also wenn du Zeit hast würde ich dir es jetzt erzählen." ich schaue sie bittend an. ,,Ja klar soll ich uns Tee machen?" oh ja jetzt eine Tasse Tee dazu das passt. ,,Ja bitte." Jodie steht auf und macht uns Tee wahrend ich mir überlege wie ich es ihr erzähle.  Nach ein paar Minuten kommt Jodie wieder mit Zwei Tassen mit heißem Tee. ,,So dann leg los." Also Fang ich bei unsere ersten Begegnung an. ,,Also wir haben uns das erste mal in einem Summercamp getroffen. Er sitzt dort mit Tardy und Flo, ich habe mich einfach dazu gesetzt und hab sie erst mal begrüßt weil ich mich einfach dazu gesetzt hab und wollte dann wenigsten Hofflich sein. Irgend wann nach ein  paar Minuten hat mich dner sich vorgestellt und mit mir ein Gespräch auf zu bauen und irgend wann haben wir heraus gefunden das wir das gleiche Studium machen." zwischen durch nippe ich an meinem Tee und Jodie hört mir immer fleißig zu. ,, Als dann  es Studium angefangen hat waren wir sogar in die gleiche Gruppe eingeteilt wurden. Ab da haben wir öfters was gemacht und zu der zeit war ich bei Y-Play aktiv und hab halt dann auch mit der Zeit erfahren das dner Youtube macht und hab ihn deswegen mit zu Y-Play mit geholt. Mit der Zeit wurden wir immer bessere Freund bis wir schließlich beste Freunde wurden. Die Zeit verging immer mehr und irgend wann hab ich auch mein Kanal gestartet. Von zeit zu zeit hab ich immer mehr gemerkt das dort mehr Gefühle sind als nur Freundschaft und ich hab aber auch gelernt damit um zu gehen. Sie niemanden zu zeigen weil ich angst vor der Reaktion hab. Vor allem hab ich angst das Felix nichts mehr mit mir zu tun haben will. Deswegen geht es mir auch momentan nicht so gut ich komme kaum noch klar mit meinen Gefühle vor allem nicht wenn ich Felix zusammen mit kati sehe das ist am Schlimmsten." Damit beende ich mein erzählen und fange an zu weinen weil es einfach zu viel für mich ist und ich nicht da mit klar komme. ,,es ist alles gut wir finden gemeinsam eine Lösung das verspreche ich dir und ich bin immer für dich da wenn du reden willst sag einfach beschied ich nehme mir gerne Zeit dafür." Es fühlt sich gut dann zu wissen das ich jemanden an meiner Seite hab wo für mich da ist. ,,Danke Jodie"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Schwerter das war's mit dem ersten Kapitel von meiner neuen Fanfiction und ich hoffe sie gefallt euch. Ich weiß nicht ob ich regelmäßig was bringen kann aber versuche es immer jeden Dienstag  was zu bringen und vllt auch noch an anderen Tage. 

Also Sag ich euch nur noch Tschö mit ö. 

Dizzi Ff  unerwiederte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt