Teil 9: Paluten das Fangirl und die Party

173 3 3
                                    


PoV IzzI:

Ich sage ihnen direkt die Wahrheit weil es bringt nichts es zu verheimlichen. ,,Seid ihr zusammen." fragt Palle. ,,Ja sind wir." beantwortet ich die Frage. ,,A www ich hab schon immer gewusst das da way läuft." sagt Palle der sich wie ein Fangirl verhielt. ,,Ach p alle warum bist du so?" fragt Rewi der die ganze zeit nur still ist. ,,Weil ich das cute finde."sagt er. Paluteb unser kleines Fangirl. Smurf beobachtet uns die ganz zeit aber ist auch ruhig. ,,Smurf was ist?" fragt dann Felix schlieasslich. ,,Nix es war nur so überraschend." antwortet er. Wir haben wirklich die besten Freund. ,,Leute wir sollen Lieber wieder zu denn Gäste gehen. " Sag ich und wir gehen aus dem Schlafzimmer. ,,Wo wart hier? " werden wir von Bergi gefragt. ,,Wir müssten was klären. Aber jetzt wollen wir Flaschen drehen spiele." sag ich. ,,Okay dann mal los."

PoV Rewi:

Wir setzen uns in einen Kreis und ich drehte als erstes die Flasche, sie hielt bei Sopse an. ,,Sopse du musst dich ausziehen", sagte ich und grinste innerlich. „Aber Komplett" fügte ich noch hinzu. Sie schaute mich geschockt an. Felix flüsterte ihr etwas ins Ohr und daraufhin zog sie sich aus. ,,Rewi das wird safe Rache geben", sagt sie angepisst und drehte die Flasche. ,,So Noah du musst mit Kissen Karaoke singen.", grinste sie. „Welches Lied?, fragte Noah. „Hmm... Das Lied Ghost!", lachte Sopse. Die beiden standen auf und Palle machte eine Karaoke Version von Ghost an. Sie Sangen schon fast um die Wette und es hörte sich sogar richtig gut an. Als sie fertig waren drehte Noah die Flasche und diese hielt bei Maudado. ,,Also mein lieber... Du musst deine Maske aussziehen und uns dein Gesicht zeigen" meinte Noah. Ich bin echt krass gespannt wie er unter der Maske aussieht. Maudado zog zögernd die Maske aus und zum Vorschein kam sein Gesicht. ,,NAW du bist eine süße Schnecke.", kreischte Zombey mit hoher Stimme. Maudado drehte und die Flasche hielt bei mir. Sopse stand auf und ging zu Maudado um ihm eine Aufgabe zu sagen. ,,Also lieber Rewi... du wirst mit Jodie ins Schlafzimmer gehen und Jodie ficken.", meinte Dado lächelnd wärend Sopse sich einen abgrinste. Hää? Was aber... aber warum? Jodie stand auf und kam auf mich zu. Ich stand auf und wir beide gingen ins Schlafzimmer, ich drückte sie gegen die Wand und küsste sie Leidenschaftlich.

PoV Paluten:

Also diese Rache hat Rewi sich eindeutig verdient. Ich lachte innerlich bei diesem gedanken.
Ich drehte für Rewi die Flasche und sie hielt bei Jane an. ,,So liebe Jane du musst Taddl küssen.", meinte ich grinsend zu Jane. Jane grinste Taddl an und rutschte näher zu ihm. „Give me a Kiss my bitch", lachte sie und Taddl stimmte mit ein. Die beiden küssten sich romantisch und leidenschaftlich. So ein perfekt zusammenpassendes Paar hab ich bis jetzt nur ein mal gesehen und das war bei Kostas und Mik. Jane passt einfach perfekt zu T und ganz nebenbei finde ich die beiden einfach zu fucking süß. Als sie fertig waren drehte Jane die Flasche und sie hielt bei Michi. ,,Yioooooo Michi du musst jetzt mit Kuperfuchs einen Block und Stift finden und dann ein Dino mit Tim zeichnen.", lachte sie. „Sry mir ist nichts bessers eingefallen", sie konnte sich kaum halten vor lachen so das T sie festhalten musste. Zu viel gekifft würde ich mal sagen aber naja ihr ding. Kupfer und Michi standen auf und fingen an zu suchen. Als sie fündig wurden zeichneten sie einen richtig krippligen Dino der aber echt sweet aussah. Stegi lachte, freute sich aber mega darüber. Michi ist an der Reihe, sie drehte die Flasche und Rezo war an der Reihe. Er soll Mirella küssen. Er wurde etwas Rot, küsste sie aber dann. Danach räusperte er sich ,,Leute es gibt noch was zu sagen... und zwar bin ich und Mirella zusammen!", schrie Rezo schon fast. So viele paare und ich saß hier alleine mit meinen gefühlen gegenüber Smurf. Michi und Kev verstehen sich auch echt prima, die beiden könnten echt mega gute Freunde werden. Wir spielen weiter und dann kam Jowie zurück zu uns ins Zimmer. Sie hielten Händschen und grinsten über beide Ohren. Joaarrr das muss richtig gut gewesen sein. Die nächste Aufgabe war, das Kelay mit Bergmax das Lied Spinner von Revolverheld sangen. Sie mussten dabei so viel lachen das sie rote Köpfe bekommen haben. Kedos drehte die Flasche und sie hielt bei Smurf. Ich bekomme aus dem Augenwinkel mit wie Pan sich prächtig mit Taddl Unterhielt. ,,Also smurfiboy du musst die eine Hand auf die Linke Seite der Brust von palle legen und wir kleben sie dann fest.", wurde die Aufgabe gestellt.
Nein bitte nicht, dann wird er merken das ich ihn liebe.

Dizzi Ff  unerwiederte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt