PoV Dner:
Izzi und ich machten uns den Film "Jason Bourne" an. Doch mein Problem ist, ich schaue zwischendurch Alex an und nicht den Film. Ich weiß nicht was da zwischen uns ist,aber es ist auf jedenfalls keine Freundschaft. Ich darf nichts für ihn entfinden, weil ich eine Freundin hab. Ich schaue auf die Uhr. Verdammt wir haben schon 23 Uhr. ,,Izzi kann ich heute hier pennen? Ich hab kein Bock mehr heim zu fahren" Ich hoffe,er sagt ja. ,,Ja klar kein Problem für den King" Nice,aber er hat meinen Spruch gesagt. ,,Ey was soll das,ich sollte das sagen, du bist nur ein untergebener und kein King. Es gibt nur einen KingJoongeDner!" Ich musste leicht lachen. ,,Okay mein Herr wie ihr wünscht. Wo wollt ihr schlafen bei mir im Bett oder auf der Couch ?" Aww er bietet mir sein Bett an und das noch mit ihm. ,,Ich nehme das Bett." Ich nehme mein Glas und trinke es leer. ,,Wie ihr wünscht. Ich gehe jetzt ins Bad,dann können sie nach mir rein" Er ist niedlich,wenn er so redet. ,,Okay kannst jetzt auch aufhören so zu reden, obwohl es ist ziemlich niedlich." Warum sag ich ihm das? ,,Okay aber wenn du es niedlich findest rede ich so weiter." Nach dem Satz geht er ins Bad. Ich stehe auch auf und ziehe mich aus. Izzi kommt raus und ich gehe noch einmal schnell rein. Als ich im Bad fertig war gehe ich zurück zu ihm und sehe,das Izzi auf mich im Bett wartet. Ich lege mich neben Alex und berühre ihn unabsichtlich. Merke dabei das seine haut eiskalt ist. ,,Hast du kalt?" Frag ich ihn. ,,Ja hab ich" beantwortet er meine Frage. Na gut wenn das so ist halte ich ihn warm. Ich hebe einen arm. ,,Komm her zu mir dann ist es warm" meine ich und er kommt auch sofort. Es ist niedlich wie eng er sich an mich kuscheln um warm zu bekommen. Aber auch er gibt mir warme ab.
DU LIEST GERADE
Dizzi Ff unerwiederte Liebe
FanfictionDas ist eine Fanfiction über die youtuber Izzi und Dner. Zum teil wird sie happy und zum anderen teil sad. Also wünsch ich euch viel Spaß beim lese.😊