PoV IzzI:
Ich freue mich das wir gemeinsam in Urlaub fahren. Felix und ich waren lange nicht mehr weg. ,,ICh freue mich schon" Sag ich ihm. ,,Nicht nur du IzzI, aber eine Sache müssen wir noch klaren." erwiederte er. ,,Ja klar was den?" frage ich felix. ,,Was ist das zwischen uns da ist mehr als Freundschaft,nur ich weis nicht was es ist." antwortete Felix veerzweifelt. Ich selbst weis nicht was da ist nur ich weis das ich ihn liebe. ,,NAja also ich weis nicht was du fühlst aber ich weis was ich endfinde." erzähle ich ihm. Ich hoffe er kann es verstehen. ,,Was fühlst du?" Fragt er mich. ,,Naja also da gibt es so gefühlr wie LIebe aber auch eifersucht." sag ich. Bitte versteh es, ich will ihn nicht verlieren. ,,Ach Alex warum hast du nie etwas gesagt. Du bist auf Kati eifersüchtig, ich kann es verstehen." sagt er liebevoll zu mir. Zum Glück ich weis nicht was ich gemacht hatte wenn er es nicht verstanden hatte. ,, Ich hatte Angst du wurdest mich versößen. Ja ich binn eifersüchtig auf Kati, für mich ist es schwer euch zu sehen so glücklich." sag ich zu felix. Er ist so süß und kann alles verstehen. Ich umarme ihn jetzt weil ich ihm danken will. Felix zieht mich näher an sich heran und ich will ihn nicht mehr los lassen. ,,Ich hab dich lieb." Sag ich. ,,Ich hab dich auch Lieb ." erwieder er. Wir lösen uns und schauen uns in die augen. Langsam kommen wir uns näher und am Ende liegen unsere Lippen aufeinander. Das Gefühl ist unglaublich. Nach ein paar Minuten lösen wir uns weil wir beide keine Luft mehr bekommen. ,,Was soll aus uns werden?" frag ich. ,,Ich hab keine Ahnung aber ich mag es, mir ist das egal was es ist." antwortet Felix herrlich. Er ist so süß. Ich will und kann ihn nicht verlieren. Wir werden durch ein Handy klingeln gestört. Es war Felix's handy.
PoV Dner:
Es war grade so eine schöne Stimmung aber mein Handy hat sie zerstört. Damit es aufhört gehe ich ran.
---------------------------------------------------------
Jo Schwerter das wars mit dem KapitelGemeiner Cut
DU LIEST GERADE
Dizzi Ff unerwiederte Liebe
أدب الهواةDas ist eine Fanfiction über die youtuber Izzi und Dner. Zum teil wird sie happy und zum anderen teil sad. Also wünsch ich euch viel Spaß beim lese.😊