PoV Izzi:
Ich wache auf und liege mit meinem ganzen Körper auf Felix. Ich schaue ihn an,weil er verboten süß ist, wenn er am schlafen ist. Ich weis nicht, wie lange ich ihn angeschaut hab, aber Felix öffnet langsam seine Augen. ,,Guten Morgen, gut geschlafen?" Ich schlafe immer gut wenn er da ist. ,,Ja sogar sehr gut." Wir schauen uns in die Augen. ,,Alex kannst du bitte aufstehen?" Man ich liege aber bequem. ,,Ich liege grade bequem. "Ich will nicht . ,,Ich würde nicht rum meckern, ich finde es auch schön so zu liegen, aber du hast eine Latte. Wenn du willst dann löse ich dein Problem." Fuck warum muss so etwas immer mir passieren. Aber er hat mir ein gutes Angebot gemacht. Ich glaub, ich nehme es an.
PoV Dner:
Warum hab ich ihm das angeboten. Was ist nur los mit mir. Ich glaube Izzi und ich sind mittlerweile mehr als nur beste Freunde, zwischen uns ist viel mehr. Ich glaube, ich lasse mich auf das Angebot ein und löse sein Problem. Mir ist es jetzt egal, ob er es will oder nicht. ,,Na was willst du jetzt?" frag ich ihn. ,,Naja... also dein Angebot ist verlockend, ich würde es gerne nehmen. Damit hab ich nicht gerechnet ,aber ich finde es gut. Ich schaue Izzi lachend ins Gesicht. ,,Wenn ich es machen soll, dann musst du von mir runter gehen." Alex rollt sich von mir runter,legt sich neben mich und schließt seine Augen. Ich setze mich auf seine Mitte und fange an seinen Hals zu verwöhnen. Alex muss leise aufseufzen da durch stelle ich fest ,dass ihm das gefällt. Ich fahre mit meinen Lippen seinen Hals entlang und kurz über dem linken Schlüsselbeinknochen, sodass er dort leise auf stöhnt. Ich fange an die stelle zu verwöhnen, sauge leicht dran und beiße danach rein. Als ich damit fertig war ,lecke ich entschuldigend drüber und betrachte danach mein Werk. Es ist wunderschön. ,,Was soll das?" Fragt mich Alex. ,,Sorry aber das gehört dazu." Er ist einfach nur verdammt süß. Ich mache weiter und fahre mit meiner Zunge immer weiter nach unten. Zwischen durch verwöhne ich seine Nippeln. Alex muss immer mehr stöhne und ich merke wie ich auf sein stöhne reagiere, weil ich selbst hab jetzt auch eine Latte wegen ihm. Ich bin am Rand seiner Boxer angekommen und ziehe ihm sie mit den Zähnen aus. Ich schaue mir Alex genau an. ,, Du bist wunderschön." Mir gefällt ,was ich da sehe. ,,Danke ,du bestimmt auch." Wir schauen uns in die Augen und kommen uns immer näher bis kurz bevor sich unsere Lippen sich treffen. Wir beide schließen unsere Augen und ich überbrücke die letzten Zentimetern bis zu seine Lippen. Wir fangen uns ganz leicht an zu küssen, aber mit der Zeit werden wir immer leidenschaftlicher.
PoV Izzi:
Ich glaube es nicht das er dass wirklich macht. Jetzt liegen wir beide mit einer Latte in meinem Bett und küssen uns leidenschaftlich. Unsere Lippen passen perfekt auf einander. Ich liebe Felix so der maßen ,das ist unbeschreiblich. Mit meinen Händen fahre ich zu seiner Boxer und ziehe sie ihm aus, weswegen er in unseren Kuss hinein stöhnt. Das alles fühlt sich unglaublich an. ,,Ich will dich in mir spüren Felix." sage ich als wir den Kuss lösten. ,,Wenn du das möchtest." Er ist einfach nur der beste. Felix hält mir drei Finger hin ,die ich ablecken soll. Während ich das mache, nimmt er meinen Penis in den Mund und saugt und leckt daran. Als er meint sie seien feucht genug nimmt er sie aus meinen Mund wieder heraus. Er fängt an mich leicht zu dehnen und ich muss auf stöhnen ,weil es sich so gut anfühlt. ,,Stöhn für mich." für ihn immer gerne. Nach einiger zeit kommen dann mit gewissem Abstand der zweiter und der dritter Finger dazu. Ich muss immer lauter und öfter stöhnen. Nach ein paar Minuten nimmt er seine Finger wieder raus und ersetze sie durch seinem Penis was sich um einiges besser anfühlt, aber auch leicht weh tut ,doch das geht noch weil er mir zeit lässt mich daran zu gewöhnen ,aber das funktioniert ziemlich gut. Ich nicke kurz ,sodass er weiß, dass er weiter machen kann. Felix fängt an sich zu bewegen und ich muss dadurch stöhnen weil es sich so geil anfühlt. ,,Fe...lll...ixxxxxxx.....mach.....schn....e...llle...rrrr." Ich musste immer wieder stöhne und als er dann noch seine Hand um meinen Penis legt war es komplett um mich geschehen. Ich bekomme nichts mehr mit außer das, was Felix macht. Er trifft einen bestimmten Punkt wo ich laut auf stöhnen muss. Felix trifft den Punkt ein paar mal bis ich komme. Alles in mir zieht sich zusammen und dadurch kommt auch Felix in mir. ,,Danke." Felix legt sich neben mich und schaut mich an. Wir kommen uns näher und küssen uns. ,,Immer wieder gerne Alex."
------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo Schwerter sorry das es jetzt erst kommt hab es gestern nicht mehr geschafft fertig zu schreiben aber dafür ist es ein bisschen länger.
Tschö mit Ö
DU LIEST GERADE
Dizzi Ff unerwiederte Liebe
FanficDas ist eine Fanfiction über die youtuber Izzi und Dner. Zum teil wird sie happy und zum anderen teil sad. Also wünsch ich euch viel Spaß beim lese.😊