Teil 8: Gespräch mit Kati

143 3 0
                                    

PoV Dner:

Als izzi ins Bad geht klingelt mein Handy erneut nur das es Kati war.

K=Kati
F=Felix

K: Hi Felix endlich erreiche ich dich was ist los und wo bist du ich mache mir sorgen.
F: Hi ich bin bei izzi und es ist alles gut.
K: Wann kommst du anch Hause weil morgen ist die Party
F: Stimmt ich komme gleich nach Hause tschau
K: Bis gleich Schatz

Ich lege auf und izzi steht an der tür.
,,Was wollte sie?" fragt er genervt. ,,Sie wollte das ich nach Hause komme wegen der Party morgen. Nach der Party mache ich aber mit ihr Schluss weil ich weis das ich sie nicht liebe." sag ich ihm und stehe auf. ,,Was willst du danach machen?" fragt er neugierig. ,,Ich habe keine Ahnung aber ich warte erst ab was sie meint." erwieder ich und gehe auf ihn zu und lege meine Lippen auf seine. IzzI erwiedert sofort. Wir lösen uns. ,,Alex ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Ich gehe in den Flur und mache mich Fertig. Als ich damit fertig war fahre ich nachhause.
,,Hi Kati ich bin wieder da." ,,Nach endlich ich  hab dich vermisst." sagt sie mir und küsst mich.

Nächster Tag auf der Party:
Es sind alle Gäste da. Ich stehe meistens bei dem Ufo Team. Ich halte abstand zu kati. Ich Rede morgen oder heute abend noch. Ich halte es länger nicht mehr mit ihr aus. Ich liebe sie einfach nicht mehr. ,,Komm mal bitte mit." flüsterte ich Alex ins Ohr. Er folgt mir auch direkt ins Schlafzimmer. ,,Du willst hoffentlich nicht mit mir sex haben oder?" fragt er.  ,,Nein Nein das nicht aber mit dir reden muss ich." antworte ich ihn. Der kleine versaute junge. ,,Okay um was geht es?" ,,Naja also ich will ja mit ihr Schluss machen und ich weis nicht wie. Kannst du mir helfen?" Frage ich ihm. ,,Ja klar aber eins will ich wissen machst du wegen mir Schluss?" sagt er hilfsbereit. ,,Ja Alexander weil ich dich liebe." erzähle ich ihm. ,,Ich dich doch auch." erwiedert er. Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn. In der Zeit ist Kati rein gekommen weis wir nicht mit bekommen. ,,WAS WIRD DAS FELIX!!!" Fragt mich Kati die jetzt wütend ist. ,,Naja ich wollte es dir war heute sagen aber nicht so. Ich liebe Alex und will Schluss machen." sage ich zu ihr und sie fängt an zu Weinen. ,,Ich hasse dich Felix." 
Palle, Rewi und Smurf kommen rein und fragen was los ist. ,,Naja es ist so ich hab mit ihr Schluss gemacht aber nicht so wie ich es geplant hab." ,,Wie hast  du Schluss machen? " fragt rewi. ,,Also wir haben uns geküsst und Kati hat es gesehen." antwortete IzzI.

---------------------------------------------------------
Leute das wars für heute.
Mal wieder etwas länger.
Also Tschö mit Ö

Dizzi Ff  unerwiederte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt