Der Umzug nach Köln

481 18 6
                                    

~Samstag~

"Los, wir müssen los!" Rief meine Mutter. Ich ging runter und packte meine restlichen Sachen in den Kofferraum und wir fuhren los. Ich schaute nur aus dem Fenster und sah Bäume, Büsche und viele Häuser. Wir wohnten im Berlin und jetzt nach Köln...ich bin 14 Jahre alt und heiße Mia. Ich werde meine Freunde vermissen am meisten meine Beste Freundin Lilly, sie ist so nett und ich hoffe wir werden uns wieder sehen so oft wie möglich. "Wir sind da" sagte mein Vater und wir standen vor einem Mehrfamilienhaus. Ich nahm meine Sachen und ging rein und suchte mein Zimmer. An einer Tür stand Mia's Zimmer♡! Ich ging rein und es War leer bis auf mein Bett. Ich packte meine Sachen in die hinterste Ecke schmiss mich auf mein Bett und schlief ein.

~Nächster Morgen (10 Uhr)~

Ich öffnete meine Augen und fragte mich wo ich sei. Nach ein Paar Sekunden erinnerte ich mich und ging in die Küche. Meine Mutter stand schon vor dem Herd und machte Eier mit Speck und Brötchen lagen im Ofen. Mein Vater Sitz am Esstisch und liest Zeitung. Ich ging wieder in mein Zimmer und dann wieder zur Küche. Ich machte mein Handy an und sah das ich 3 Nachrichten von Lilly♡ habe. Ich öffnete WhatsApp und unseren Chat.

(Lilly:L, Mia: Mia)

L: Hay na?😝 wie geht's es meiner Bff in Köln?

L:  Bist du noch nicht wach?

L: Antworte mir ist Langweilig 😂😂😂

Mia: Ja chill 😄 Mit geht es gut und dir? Und ja ich habe noch geschlafen gehabt.

Nach ein Paar Minuten antwortete Lilly.

L: Mir geht es auch gut 😊

Mia: Das ist doch tuhl! Ich geh dann mal Frühstücken☺

L: Okay bis bald😊

Mia: yo ~♡ ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das was mit dem ersten Kapitel hoffe es hat euch gefallen😊
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis Bald ihr Schneckchen

~Tasja♡~

Nur ein Freund oder mehr? (Maudado FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt