Wieder gemobbt?...

181 12 0
                                    

P.o.V. Mia

Als wir im Park ankamen legten wir uns eine Decke hin die Maurice mitgebracht hat. Wir setzen uns alle drauf und Michael stellte einen Korb mit essen und trinken vor Patrick. ,,Ich habe einen Korb bekommen" sagte er gespielt traurig ( xD ) ,,ohhhhhh armes Patrick musst du jetzt weini weini machi machi?" sagte ich mit einer TOTAL behinderten stimme. ,,Ja muss er" sagte Manuel und lachte dabei. Alle stimmten mit ein. Nach ein paar Minuten haben wir uns alle wieder beruhigt und spielten Flaschen drehen.

(Mia=Mia, Michael = Mi, Manuel= Ma, Maurice=Mau, Patrick=Pa)

Manu dreht die Flasche und sie zeigt auf Micha. Ma : ,,Wahrheit oder Pflicht?" Mi : ,,Pflicht" Ma: ,,Geh zu Patrick und spring in auf den rücken" Pa : ,,Neiiinnn Biiiiiitteeeee niiiichtttt" Ma : ,,Ohhhh doch" und so ging es die ganze Zeit weiter

Zeitsprung 20 Uhr

Mittlerweile sind wir alle wieder nach Hause gegangen und ich sitze gerade in meinem Zimmer und gucke auf YouTube maudado eine Folge TryJump an. Ich habe mir eine Pizza bestellt und eben das letzte Stück aufgegessen. Nach ein Paar Minuten kam auch meine Mutter ins Zimmer und sagt das sie zu meiner Tante fährt und ein wenig mit ihr redet. Nach 3 Stunden habe ich mich auch mal aufgerafft und geduscht und ging schlafen.

Nächster Tag 6 Uhr

Brrrrr. Brrrr. Brrrr. Dieses Geräusch ertönte und ich wurde wach. Natürlich war es der doofe Handy Wecker. Am liebsten würde ich mein Handy nehmen und gegen die Wand schmeißen aber ich lasse es lieber weil ich es ja noch brauche. Ich ging zu meinem Schrank und suchte was zum Anziehen. 'Ich gucke erstmal wie spät das ist' Dachte ich mir und holte mein Handy. "18 Grad" sagte ich zu mir selbst und ging wieder zum Schrank. Nach 15 Minuten habe ich dann auch ein Outfit gefunden. (Das Outfit)

Ich ging runter und ging zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und ging zur Schule. Kurz vor der Schule guckte ich nochmal wie spät es ist. "7 : 45 Mist ich muss gleich im Unterricht sein noch 5 Minuten" sagte ich leise zu mir selbst und rannte zum Klassenraum. Als ich ankam setzte ich mich auf mein Platz neben Maurice und holte meine Sachen für Deutsch raus. Nach 2 Minuten kam Herr Bergmann und wir starteten mit dem Unterricht. "Gut geschlafen?" sagte Maurice leise zu mir und ich antwortete mit "ja und du?" "Auch" ich nahm mir ein Block raus und malte irgendwas. Als ich fertig mit der Zeichnung war kam das raus :

"Und das müsst ihr heute als Hausaufgabe machen" sagte der Lehrer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und das müsst ihr heute als Hausaufgabe machen" sagte der Lehrer. "Also Mia was müsst ihr als Hausaufgabe machen?" Ich drehte schnell mein block um. "Keine Ahnung" sagte ich zum Lehrer "Warum hast du dein Block so schnell umgedreht?" Fragte der Lehrer und drehte den Block um. "Wow das ist gut gezeichnet aber bitte passe ich Unterricht auf" sagte er und fragte Patrick was wir auf haben. "Wir haben im Buch Seite 94 Nummer 1 und 3 auf" sagte er.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo das War es mit dem Kapitel Leudeee alda 😊 ich werde am ende jetzt immer nach diesem Text schreiben wie viele Wörter es waren also bis dann meinen Schneckchen 😊

⚪⚪     ⚪⚪
⚪⚫     ⚪⚫
🔵🔵     🔵🔵
🔵🔵     🔵🔵
🔵🔵🔵🔵🔵
🔴🔴🔴🔴🔴🔵🔵🔵
🔵🔵🔴🔵🔵🔵🔵🔵
🔵🔵🔵🔴🔵🔵🔵🔵
🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵

Wörter : 567

Nur ein Freund oder mehr? (Maudado FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt