Ich ging in die Küche und holte mir Wasser und ging wieder in mein Zimmer um meine Sachen für den ersten Schultag zu packen. Nach einer Stunde war ich auch fertig und mittlerweile war es 21 Uhr und es war noch derselbe Tag nur halt ein paar Stunden später. Nach ein paar Minuten legte ich mich ins Bett und dachte über die neue Schule nach...neue Freunde, neue Lehrer, und niemand weiß ob ich gemobbt werde oder nicht...in der letzten Schule wurde ich gemobbt und hatte nur 3 Freunde. Sonst haben mich alle gemobbt...ich hoffe es wird anders. Nach ein paar Minuten schlief ich ein und träumte nichts.
~1 Woche später ~
~6 Uhr~
Brr. Brr. Brr. Machte mein Wecker und ich drückte auf die Snooze taste. Nach ein paar Minuten brummte es wieder und ich stand auf ging zum Kleiderschrank und zog das an :
Dann ging ich mit meiner Tasche in die Küche. "Guten Morgen" sagte meine Mutter und machte sich ein Kaffee. "Guten Morgen" sagte ich und schmunzelte. "Wo ist denn Papa?" Fragte ich meine Mutter. "Der ist schon arbeiten gefahren" "Okay" sagte ich "Ich geh dann mal los" fügte ich hin zu und ging zur Schule. Bei der Schule angekommen ging ich zu der Direktorin und holte meine Sachen ab. Ich suchte meine Klasse und fand sie dann auch. Die Direktorin hatte gesagt das mein Klassen Lehrer Herr Bergmann heißt. Ich klopfte und von innen kam ein "herein" ich ging rein und ging zum Lehrer. "Das ist die Mia und sie wird eure neue Mitschülerin sein" sagte der sogenannten Herr Bergmann. "Hallo" sagte ich leicht schüchtern und schaute zu Boden. "Da hinten neben Maurice ist noch ein Platz frei setzt dich bitte dahin" sagte der Lehrer. Ich ging hin und setzte mich neben diesen Maurice. "Hey" sagte er und ich antwortete. "Hi". Als die Stunde zu ende war klingelte es und alle gingen aus dem Klassenzimmer außer ich und 3 Jungs die auf mich zu kamen und schubsten. Als ich fliehen konnte rannte ich in die Pause und ging in eine Ecke und weinte. Nach ein paar Minuten kam Maurice zu mir und fragte was los sei. Als ich alles gesagt hatte sah er mich mitleidig an und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und fragte warum er so nett ist zu mir. "Weil du nett bist und du musst die Jungs ignorieren. Als ich neu war hatten sie mich auch gemobbt. Aber jetzt bin ich einer der die einfach normal sind." "Oh..." "Willst du mit zu meinen Freunden und ein wenig reden?" "Gerne" sagte ich nicht leicht schluchzend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sooo das War das 3 Kapitel 😂 ich glaube das reicht für ein Tag😂😂😂
Ich habe kein Leben 😄 Ok bis dann meinen Schneckchen~Tasja♡~
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund oder mehr? (Maudado FF)
Fiksi PenggemarKeine Ahnung was ich hier hinschreiben lest selber die FF 😂