Neue Freundin :3

124 8 7
                                    

Mia P.o.V

,,So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und die Hausaufgabe ist Zocken!" (Boa so welche Hausaufgaben will ich haben xDD) ,,JAAAAAAAAA HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!" rief Kevin. Alle liefen aus der Klasse außer Patrick, Manuel, Maurice, Ellen, Freya und ich. ,,So was machen wir jetzt?" fragte ich die drei Jungs und sie zuckten mit den Schultern. ,,Ehm... Hey, wir wollten uns nochmal richtig vorstellen..." sagte Ellen ,,Also ich bin Ellen...14 Jahre alt gucke viel YouTube und mein Lieblings YouTuber ist GermanLetsPlay und meine Hobbys sind ich habe keine *lacht*" fügte sie hinzu und bei 'GermanLetsPlay' machte Manuel große Augen. Warum? Ach egal. ,,Ehm...und i..ich bin... Freya, 15 und bin auch so...nur das...m...mei...mein Lieblings YouTuber Paluten ist..." und wie bei Manu eben hat Patrick auch seine Augen aufgerissen als er 'Paluten' hörte. Ok komisch... ,,Okay wir stellen uns dann auch mal vor und ja ich bin Mia, 15 hasse es mich zu schminken weil man mit seiner hässlichkeit leben muss. Und ich bin auch so Hobbylos wie ihr" (xDD das soll ich einfach sein nur anders heißent weil ich meinen Namen nicht mag xD) sagte ich und lachte kurz. Und so stellten sich alle vor. ,,Leute! Wir hatten doch Schulschluss warum sind wir noch hier?! OMG ahhh LEUTE SCHNELL RAUS BEVOR ES ABGESCHLOSSEN WIRD!" schrie ich und rannte schnell raus aber als ich bei der Tür ankam war sie verschlossen. In der Zeit waren auch die anderen bei mir und guckten sich um ob irgendwo eine offene Tür seie aber sie fanden nichts. ,,Was machen wir jetzt?" fragte Patrick verzweifelt. ,,Ich habe glaube ich die Nummer von Herr Bergmann vielleicht hat er einen schlüssel und kann zur Schule fahren und uns raus lassen!" sagte ich und holte mein Handy raus.

Chat von Herr Bergmann und Mia

Mia : Herr Bergmann! Ellen, Freya, Manuel, Patrick, Maurice und ich sind in der Schule eingesperrt weil wir zulange geredet haben... und jetzt wollte ich fragen ob sie einen Schlüssel für die Schule haben und uns raus lassen können?

Herr Bergmann : Ja habe ich, ich komme sofort! Wartet einfach bin in ca 10 Minuten da!

Mia : Okay Danke!

Chat Ende

,,Okay Leute er ist in 10 Minuten da!" sagte ich fröhlich und hüpfte rum. Nach 10 Minuten war er da und ließ und raus und wir gingen alle nach ich natürlich wieder mit Maurice. ,,Das War ein anstrengender Tag" sagte ich und guckte wieder auf mein Handy. Ich lief gegen ein Mädchen. ,,Oh sorry das wollte ich nicht" sagte ich endschuligent. ,,Kein Problem und du bist?" Fragte mich das Mädchen. "Mia und du?" Fragte ich zurück. ,,Maren aber ich möchte gerne Nudel (_Nud3l :3 ^^) genannt werden" ,,Okay wollen wir Nummern aus tauschen?" Fragte ich und sie antwortet mit ja und wir tauschten unsere Nummern aus. ,,Okay bye!" Rief das Mädchen als sie weg ging. In der Zeit ist Maurice zu sich gegangen weil ich ihm es gesagt habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo das War es für heute! Sorry das es erst jetzt kommt ich musste mein Zimmer aufräumen ;-;

Also byeee meine Schneckchen ❤🐌
LG Tasja

Wörter : 518

Nur ein Freund oder mehr? (Maudado FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt