Neue Freunde

197 11 6
                                    

Wir gingen zu den Freunden von Maurice. Der eine hatte Braune Haare Meeres blaue Augen und trug ein lila Oberteil. Einer der anderen hatte gitf-grüne Augen dunkel braune Haare und ein schwarz blau gestreiftes Oberteil. Der letzte hatte Braune Haare mit viel geel braune Augen und ein rotes Oberteil und Maurice blonde Haare gelb-grün-blaue Augen und ein Orangenes Oberteil an. "Das sind Michael, Manuel und Patrick" sagte Maurice und zeigte immer auf die Person. "Hey" sagten alle synchron. Wir redeten über Gott und die Welt und als es wieder zum pausen Schluss geklingelt hat gingen wir alle zum Biologieraum und setzen und alle an einen Tisch. Nach ca. 5 Minuten kam der Lehrer und wir fingen an mit Unterricht.

~Nach der Schule~

Wie alle gingen zum Haupteingang. "Wollen wir uns alle heute treffen?" Fragte Michael mit einem fragenden blick. "Jaaa" riefen Maurice, Patrick und Manuel synchron. "Und willst du auch?" Fragte Manuel mich mit einem schmollmund. "Ja gerne" sagte ich "Wo wollen wir uns denn treffen?" Fügte ich hinzu. "Wie wärs im Park?" Sagte Patrick. "Okay" sagten wir alle und gingen nach Hause. Ich und Maurice sind zusammen gegangen weil wir in der selben Straße wohnen. Ich fühle mich in seiner Nähe geborgen und er ist nett witzig süß...warte was SÜß?! MIA NEIN DU DARFST NICHT IHN IN VERLIEBT SEIN!!!!

P.o.V Maurice

Ich ging mit Mia zusammen nach Hause weil wir in der selben Straße wohnen. Sie ist einfach so witzig so süß und sooo hübsch. Ich glaube ich liebe sie... ja.. ich glaube ich liebe sie...ich kenne sie zwar erst seid heute aber das lohnt sich. Nach ca. 5 Minuten waren wir bei ihr angekommen ich brachte sie noch kurz vor ihre Haustür und dann ging ich und dachte über sie nach. Ihre blonden Haare und ihren blauen Augen sind einfach ein Traum... als ich zu Hause ankam rief ich Michael an und wir redeten ein wenig über besinnlose dinge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das War es mit dem 4. Kapitel 😊😊😊 sorry das nichts kam aber ich War mit Freunden draußen und wollte einfach mal Abstand von meinem Zimmer. Tut mir leid ❤
Dann bis zum nächsten mal meine Schneckchen❤🐌

P.s. ich heiße auf Insta Maudado_Stegigirl wäre nett wenn ihr mir folgt mache oft life und male fanarts oder mache Aufgaben 😊 ihr könnt mich dann auch sehen aber nur wenn ich Aufgaben machen. Und ich mache immer Montags und Donnerstags Aufgaben und die restlichen Tage dazwischen male ich 😊

~Tasja~

Nur ein Freund oder mehr? (Maudado FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt