Neue Schüler!

133 7 4
                                    

Und was ich sah war unfassbar...

Meine Mutter sitzt auf den Sofa mit viel Eis und weint... "Was ist los Mama?" Fragte ich sehr besorgt da meine Mutter eigentlich ein sehr positiver Mensch ist... "De..dei...dein Vater... er ist... *weint* tot..." WAS?! NEIN! DAS DARF NICHT SEIN! "Wa...waaaa...waaas..." natoll ich weine ich auch... "Er ist... durch ein... Autounfall gestorben..." sagte sie und weinte weiter... "Ich geh *seufzt* auf mein *seufzt* Zimmer" sagte ich und weinte weiter. Warum... warum er...? Er War doch so ein lieber Mensch... und jetzt? Jetzt ist er tot? Das darf nicht sein... das kann einfach nicht war sein... bitte nicht... ring... ring... ring... holte mich mein Handy aus meinen Gedanken und ich ging ran.
"Hallo...?" Sagte ich mit weinerlich Stimme. "Hey...was ist los warum weinst du?" Jetzt erkannte ich das es meine beste Freundin Lilly war. "Mein.. mein... Vater ist... durch ein... Autounfall gestorben..." und da weinte ich wieder... "Oh mein Beileid Mia... naja warum ich angerufen ich wollte fragen wie es dir geht aber das wäre ja geklärt..." sagte sie. "Naja ich mach mir jetzt zum Abendbrot Pizza und geh dann schlafen..." sagte ich noch traurig. "Mach das. Ich hoffe dir geht es bald besser. Naja Tschüssi Mia" "Tschüssi Lilly" und aufgelegt. "Mama ich mache mir Pizza wenn es ok ist" sagte ich zu meiner Mutter die nur als Antwort nickte.

Zeitsprung : nächster Morgen

Brr. Brr. Brr. Und da war wieder das geräusch. Mein Wecker. Am liebsten würde ich ihn gegen die Wand werfen. Aber ich brauche ihn ja noch. "So wie warm wird es denn heute?" Sagte ich zu mir selber und guckte wie warm es wird. 16 grad. Naja wenigstens nicht zu Kalt. Ich ging zu meinen Schrank und suchte ein Outfit raus. Das ist es. Dachte ich mir.

"Ich geh zur Schule Mama! Bis nachher!" Rief ich meiner Mutter zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich geh zur Schule Mama! Bis nachher!" Rief ich meiner Mutter zu. "Ja mein Schatz!" Rief sie noch schnell hinter her. Ich ging in meine Klasse und setzte mich. "Hey Maurice wie gehts?" Fragte ich. "Gut und dir?" "Nicht so gut mein Vater ist gestern an einem Autounfall gestorben.." sagte ich und fing an zu weinen. "Oh mein Beileid..." sagte er und nahm mich in den Arm. Ich hörte sofort auf mit weinen und genießte die Umarmung. Ich muss schon sagen er ist so süß, hilfsbereit und lieb. Okay ich gestehe es mir ein ich bin verliebt. Nach 2 oder 3 Minuten was sich wie Stunden an fühlten aber zu kurz war lösten wir uns und guckten zur Tafel weil der Lehrer gerade rein kam und er hatte 2 neue Schülerin dabei? Was? Okay?... "Guten Morgen liebe Schüler" "Guten Morgen Herr Bergmann" sagten wir alle und guckten zu den beiden Schülerin. "Das sind Freya (yologirl131 ❤) und Ellen" "Hallo" sagte Ellen und Freya gleichzeitig. "Neben wem kann Freya sitzten?" Fragte uns der Lehrer und ich zeigte auf. "Du kannst neben Mia sitzten" sagte der Lehrer und zeigte auf den Platz neben mich. "O..okay..." sagte sie und gesellte sich neben mich. "Und wo darf Ellen sitzten?" Fragte uns der Lehrer wieder und Manuel zeigte auf. "Okay du setzt dich neben Manuel" sagte der Lehrer und zeigte auf den Platz neben ihn. Und übrigens Freya hat kurze Braune Haare und eine Brille und Ellen dunkel braune Haare die ihr bis zu Brust gingen. (Bin mir nicht sicher weil sich Ellen mir noch nie gezeigt hat und deswegen habe ich nur so eine Beschreibung sry❤)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ich lebe noch ein Wunder! 😂

Sorry das nichts mehr kam hatte keine Motivation und keine Lust und war zu faul 😅

Bitte nicht schlagen

Naja das War es mit dem Kapitel byeee

LG Tasja ❤

Wörter : 610❤

Nur ein Freund oder mehr? (Maudado FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt