P.o.V Mia
Ich schrieb mir die Hausaufgaben auf und packte meine Sachen da es schon geklingelt hatte. Ich ging mit Maurice zu den anderen 3 und wir redeten ein wenig. Liebe ich Maurice? Nein Mia nicht du darfst nicht in ihn verliebt sein! Oder...doch? NEIN HÖR AUF MIA du darfst ihn nicht lieben... "Erde an Mia bist du noch da?" Wurde ich von Maurice aus meinen Gedanken gerissen. "Eh Nein ich War in..." "Gedanken" beendete Maurice meinen Satz. "Ja..." antwortete ich uns kratze mich am Hinterkopf und guckte beschämt zu Boden. "Ist nicht schlimm" munterte mich Maurice auf und umarmte mich von hinten. So süüüüüüß...ok och sehe es ein ich liebe ihn aber er mich nicht wie soll man denn in mich verliebt sein so scheiße wie ich bin... "Da sieht Mega süß aus" sagte Michael schwärment. Ich wurde rot und Maurice auch und wir lösten uns. "Ehhh...ich muss weg" scherzte ich und lachte so das ich auf den Boden fiel. Die anderen Stimmten mit ein aber fielen nicht zu Boden. "Soll ich dir hoch helfen?" Fragte Maurice belustigt und ich nahm an. "Ja wäre nett" antwortete ich und er streckte mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand und wurde mit einem Schwung nach oben gezogen.
Zeitsprung Schul Schluss
Ich ging mit Maurice nach Hause. Es war Stille. Er ist einfach so süß. Seine Blonden Haare und seine Grünen Augen sind so cute. Unwiederstehlich. Als wir bei mir am Haus ankamen verabschiedeten wir uns von einander und ging rein und was ich da sah war unfassbar...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ha! Jetzt müsst ihr auf ein neues Kapitel warten haha! 😂❤ nicht böse gemeint aber ich will meine Tonia ff auf meinem Block weiter schreiben 😂❤ byee meine Schneckchen ❤LG Tasja ❤❤❤
P.s hab euch alle ganz doll lieb ❤
~Wörter : 300~
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund oder mehr? (Maudado FF)
FanfictionKeine Ahnung was ich hier hinschreiben lest selber die FF 😂