P.o.V. Maurice
Ich ging gerade in den Park weil ich ein wenig Auszeit von zu Hause brauchte. Also ging ich zu einer Bank und setzte mich hin. Als ich saß schaute ich mich ein wenig um und sah einen kleinen see mit Enten. Ich ging zu dem See und schaute die Enten an. Als ich gerade wieder nach Hause gehen wollte sah ich sie. Mia. Sie ist so wundervoll. Diese blonden Haare und ihre augen. Sie ist einfach perfekt. ,,Ach hi Maurice" sagte sie fröhlich. ,,Hi Mia, na wie gehts?" Fragte ich. ,,Naja...geht..." antworte sie leise mit tränen in den augen. ,,Was ist denn los?" Fragte ich besorgt und nahm sie in den arm. ,,A-als-also eine Inter-" sie fing an zu weinen. Ich nahm sie fester in den arm und versuchte sie zu trösten. ,,Du musst es nicht erzählen wenn du nicht willst" ich nahm sie aus dem arm und sah in ihre blauen augen. Sie weinte immernoch ein wenig. ,,D-Dank-Danke" sagte sie mit zitternder stimme. ,,Hey ich bin immer für dich da ok? Du kannst mir immer schreiben und du kannst auch gerne mal so spontan vorbei kommen. Ich helfe dir gerne" sagte ich ihr und nahm sie nochmal kurz in arm ,,Ok" sagte sie leise umarmte mich aufeinmal nochmal. Ich lächelte. Sie ist so süß. ,,Kann ich mit zu dir kommen?" Fragte sie. ,,Nein weil mein Kleiner Bruder gerade besuch hat und dann bestimmt denkt das wir zusammen wären oder so. Aber ich kann ja mit zu dir oder?" Antwortete ich. "Eh eh ja klar" antwortete sie auf meine Frage. Wir gingen zu ihr nach hause und dann in ihr Zimmer. Sie hat das mega schöne Zimmer. "Wow. Schön hier" sagte ich und schaute mich um. ,,Du ehm Maurice?" Fragte gerade Mia leise. ,,Ja?" ,,Ich muss eben mit dir reden..." sagte sie schüchtern. 'Hö warum das denn?' Fragte ich mich in Gedanken. Ich lief zu ihr zum bett und setzte mich hin. ,,Also ehm ich-ich l-lie-liebe dich" sagte sie leise und schüchtern mit zittriger stimme. ,,Ich dich auch" antworte ich lächelt und leicht rot. Sie schaute mich geschockt an und um armte mich dann sofort. Ich lachte leise. ,,Willst du mit mir zusammen sein?" Fragte ich. ,,Ja klar" antworte sie sofort. Ich lachte wieder leise. ,,Was lachst du so?!" Fragte sie jetzt beleidigt mit schmollmund. ,,Du siehst halt so süß aus" antwortete ich.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ich lebe noch😂 nicht wundern😂 ich hatte einfach keine zeit und Motivation 😟 Naja egal😂
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :3💕💎
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund oder mehr? (Maudado FF)
FanfictionKeine Ahnung was ich hier hinschreiben lest selber die FF 😂