Radley's P.o.V
Den Rest des Abends, verbrachte ich damit beleidigt auf einer Bank zu hocken und Harry dabei zuzusehen wie er alleine trainierte.
Was mir auffiel, war das Harry nicht so fokusiert auf sein Ziel -ein Typ der ihm Trainingspads entgegenhielt- enschlug. Denn Ab und zu erwischte ich ihn dabei wie er zu mir rüber sah, dann merkte das ich ihn schon die ganze Zeit anstarrte und anschließend grinsend weiter boxte.
Sein armer Trainingspartner bemerkte meine bohrenden Blicke nicht, denn der war zu sehr beschäftig damit Harrys Schlägen standzuhalten. Ich war froh das ich nicht an seiner Stelle stand, vorallem da man in dieser Position auch nicht zurückschlagen durfte.
Genau wie Harry, hatte er beeindruckende Muskeln und auch er war groß, wenn auch nicht so groß wie der lockige Mann der ihm gegenüber stand. Ich sah den Jungen nur von der Seite, trotzdem kam er mir irgendwie bekannt vor.
Langsam drückte ich mich von der Bank hoch und machte zaghaft ein paar Schritte auf die beiden zu. Der Kerl den ich beobachtete, hatte wirres rostrotes Haar und ein kantiges, maskulines Gesicht. Seine Augenfarbe konnte ich von dieser Distanz nicht ganz deuten aber sie war auf jeden Fall besonders.
Als ich nur noch wenige Meter von der Matte enfernt war auf dem die beiden standen, war ich in der Lage die tief blauen Augen des Jungen anzusehen und da wurde mir auch wieder klar um wen es sich hier handelte.
"Henry!", stieß ich aus.
Der rothaarige wandte seinen Kopf in meine Richtung und ließ dabei unbewusst eines seiner Trainingspads sinken. Auch Harry hatte seine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, weshalb er die Aktion seines gegenübers auch nicht bemerkte.
Harrys geballte Faust dreschte fast automatisch nach vorne, traf aber statt dem Trainingspad Henry's Gesicht. Geschockt schlug ich mir die Hand vor den Mund als er von der Wucht des Treffers brüllte und dann zurück wich.
"Oh mein Gott das tut mir Leid", keuchte ich.
Henry hielt sich die rechte seite seines Gesichts als er etwas zurück gab. "Radley, bist du's wirklich?", fragte er und kam mir entgegen gestürzt.
Ich entfernte seine Hand von der Stelle an der Harry ihn getroffen hatte und sah mir den Schaden an. Das würde auf jeden Fall blau werden, kein Zweifel. Im Moment aber, schien es ihn nicht zu stören.
"Das wird ein blauer Fleck werden ... ach was red ich der wird nicht blau sondern schwarz", informierte ich ihn.
Schief grinsend drehte er sich zu Harry. "Guter Schlag Kumpel", meinte er. Auch Harry lachte als er sich neben Henry stellte und ihn spielerisch schubste.
"Sorry", meinte dann der und bückte sich anschließend um seine Wasserflasche zu holen. Während Harry trank machte ich mir weiterhin Sorgen um Henrys Gesicht.
"Du brauchst einen Eisbeutel oder sowas", entschied ich kurzerhand und packte ihn dann beim Handgelenk.
Obwohl er wahrscheinlich tausend Mal stärker als ich war, konnte ich ihn aus der Halle in den Flur mit den Büros ziehen und zwar weil er es zuließ.
Irgendwo hier musste es doch ein Krankenzimmer geben, da war ich mir absolut sicher. Nacheinander begann ich die verschieden Türen zu öffnen. Nach dem dritten Fehlschlag, räusperte sich Henry hinter mir. "Hör zu", meinte er, "es ist gar nicht so schlimm wie es aussieht. Ich werds überleben".
Ich machte einen verächtlichen Ton. "Männer", grummelte ich.
Henry lachte als ich endlich die richtige Tür gefunden hatte und ihn ins Innere schubste. Wortlos bedeutete ich ihm sich auf die Liege zu setzten, was er dann auch schmunzelnd tat. In dem Minikühlschrank der an der Wand stand, suchte ich nach einem Kühlbeutel und wurde auch bald fündig.
DU LIEST GERADE
Fighter h.s. || AU
FanficSechs Jahre hat Radley ihren Dad nun schon nicht mehr gesehen. Daher weiß sie auch nicht, das er mittlerweile seine Boxerkarriere an den Nagel gehängt hat und nun junge Talente in diesem Sport trainiert. Einer von seinen Schülern, ist Harry. Radley...