Kira P.O.V
Meine süßen Träume werden durch den nervtötenden Wecker zerstört.
Montag.
Schule.
Letzte Schulwoche vor den Sommerferien. Meine Eltern haben mich vor einigen Wochen bei diesem Camp angemeldet. Das hieß: bald Koffer packen. Für 2 Monate. Das werden wohl viele Koffer.
Ich stehe auf, gehe ins Bad, putze mir die Zähne und kämme meine Haare. Danach laufe ich zurück ins Zimmer an meinen Schrank um mir Kleider zu holen.
Ich ziehe meine blaue abgefranste Hotpan, ein Vans Shirt, hohe Adidas Socken und Unterwäsche raus.
Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich wieder ins Bad, wo ich mich dezent schminkte. Das heißt: Wimperntusche, Concealer, Augenbrauen, Labello und ein wenig abpudern. Da ich noch Zeit habe trage ich noch ein wenig Lidschatten auf und voila, fertig.
In meinem Zimmer packe ich noch meine Schultasche und gehe dann runter, wo meine Mum schon Pancakes zubereitet.
"Ich liebe dich Mum.", sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Dir auch einen guten Morgen, Schätzchen.", lächelt sie.
Sie gibt mir einen Teller voll Pancakes und ich beiße genüsslich in den ersten hinein.
"Mmh...", seufze ich mit vollem Mund.
Ich esse alle Pancakes auf, dann ziehe ich meine Schuhe und meine Jeansjacke an und verabschiede mich noch von meiner Mutter.
"Bye Mum!" rufe ich, bevor ich ins Freie trete und die Tür hinter mir schließe.
Heute laufe ich. Ich liebe es, die morgendliche Luft einzuatmen und einfach zu entspannen. Es tut gut.
An der Schule angekommen, höre ich Mara schon meinen Namen rufen.
Mara ist genauso alt wie ich und sie ist meine beste Freundin. Sie wird für die Sommerferien von ihren Eltern zu einer Förderschule geschickt, weil ihre Noten dieses Jahr echt miserabel waren.
"Kira!" schreit sie und rennt auf mich zu. Lächelnd laufe ich ihr entgegen und wir fallen uns in die Arme.
"Hey", begrüße ich sie lachend.
"Hey"
Ich erzähle ihr von meinem unspektakulären Wochenende und dass ich heute mit Koffer packen anfange. Wir machten aus, dass sie mit mir Heim läuft und mir hilft.
Nach dem Klingeln gehen wir rein und der Schultag beginnt mit... Englisch. Das geht noch, denn die Lehrerin ist eigentlich ganz cool. Bevor wir zum Klassenraum gehen muss ich jedoch noch zu meinem Spind.
"Im Camp wird's mal wieder abgehen!" ruft Noah.
Unnauffällig schaue ich in seine Richtung und sehe ihn mit seinen Kumpels da stehen, wie sie sich lässig an die Spinde lehnen und über das Camp reden. Noah ist ein "Badboy", genauso wie Luke, Ryan und Kyle.
"Sie reden über das Camp.", flüstert Mara.
"Ich weiß. Warum müssen sie überhaupt mitfahren?", antworte ich genervt.
"Jo, Ryan, wer fährt dieses Jahr alles mit?", fragt Kyle ihn.
"Ashley, Maddy, Julie, Hannah, wir vier, Jayden, Liam, eine Skye, eine Mia und eine Amy, die kenne ich aber alle nicht, , Will und Nick, sie sind in unserer Stufe und dann noch Kira White, sie ist auch in unserer Stufe, glaube ich." erklärt Ryan.
Warum weiß der das so genau???
"SIE REDEN ÜBER DICH!", meint Mara aufgeregt.
"Pscht!" zische ich leise.
"Liam und Jayden, wo wart ihr, Alter?", fragt jetzt Luke.
Man hört sie einschlagen und dann beginnen sie weiter zu sprechen.
"Wo waren wir? Achso, Kira? Ja sie ist in einem meiner Kurse und naja sie ist schon ziemlich heiß, aber sie soll bis jetzt noch nie auf Flirtversuche eingegangen sein.", erzählte Kyle.
"Kira? Ja, es wird erzählt sie ist vo-"
"KIRA IN EINER MINUTE KLINGELT ES!" unterbrach Mara meinen Gedankengang hektisch.
Mist, jetzt habe ich nicht mitbekommen was Noah sagen wollte.
Auf jeden Fall irgendwas über dich.
Ach, du bist ja auch noch da?
Haha.
Ich schließe schnell meinen Spind und dann zieht mich Mara auch schon leise um die nächste Ecke. Als wir außer Sichtweite sind beginnen wir loszusprinten.
Und wir kommen tatsächlich noch rechtzeitig an!
Wir setzen uns auf die Plätze und der Unterricht beginnt. Nach ein paar Minuten klopft es.
"HEREIN!" ruft Mrs. Gooch.
Und wer kommt jetzt?
Noah, Kyle und Luke.
Wer lag richtig?
"Warum seid ihr nicht pünktlich?" fragt sie die drei.
"Es tut uns leid Mrs. Gooch, wir haben den Bus verpasst.", erklärt Luke schnell.
"Ich hoffe das kommt nicht mehr vor meine Herren."
"Selbstverständlich, Mrs. Gooch"
Sie setzen sich auf ihre Plätze und die Lehrerin fährt mit dem Unterricht fort.
Die ganze Zeit über spüre ich Blicke auf mir. Ich will mich nicht zu ihnen umdrehen, aber es nervt so sehr! Warum sitzen sie auch hinter uns, so ein Dreck!
"Mara! Die schauen mich die ganze Zeit an!", flüstere ich betont leise.
"Ich weiß, Kira. Das ist mir schon am Anfang aufgefallen..."
Den Rest der Stunde versuche ich die nervtötenden Blicke zu ignorieren und mit dem Klingeln werde ich endlich erlöst.
Mara und ich haben unsere Sachen schon eingepackt und wollen uns auf den Weg zu den Spinden machen, als mich jemand ruft.
"Ey, White, wart mal!"...
Scheiße...
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Holy Guacamoly!
Sooo das war der erste Teil von 'Camp Free'! Wie findet ihr es bis jetzt?Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt bin ich offen dafür!:)
-Was meint ihr was Noah sagen wollte?
-Welchen Jungen findet ihr bis jetzt am besten?
-Wer denkt ihr hat sie gerufen?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel von 'Camp Free'!
Tschüsli Müsli!Oder doch...
Ciao Kakao?;)
DU LIEST GERADE
Camp Free
Teen FictionEin Camp. 2 Monate. Viele 16-18 Jährige. Keine Erwachsenen. Keine wirklichen Regeln. Der Sinn? Erwachsen werden? Oder doch nur Spaß haben? Das ist die Frage die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle. Eine Antwort? Hab ich nicht. Die Somm...