Kira P.O.V
Und dann passiert es...
"Mann, Kira wo bleibst du?! Es kann ja wohl nicht so schwer sein etwas zu Essen aus einem blöden Regal zu ho- ach du..."
Blitzschnell drücke ich Noah von mir weg, schnappe das Essen aus dem Regal und haste hinter Mara her, die schon wieder peinlich berührt verschwunden ist.
"Bin schon auf dem Weg!", rufe ich ihr hinter her, als wäre nichts gewesen.
Aber ich weiß, dass sie es gesehen hat.
Was habe ich überhaupt gemacht?! Das darf nie wieder vorkommen.
"War schön dich wiederzusehen, White.", ruft mir Noah hinterher und ich kann aus seiner Stimme heraushören, dass er grinst.
Arschloch.
Ohja...
Ich drehe mich nicht um. Stattdessen hebe ich nur meine Hand und strecke ihm meinen wunderschönen Mittelfinger entgegen, bevor ich auch schon um die nächste Ecke verschwinde und vor der Kasse zum stehen komme.
Mara wartet bereits auf mich, sieht mich jedoch nicht an.
Ich lege das Essen neben die Getränke und drücke dem Mann hinter der Theke das Geld in die Hand. Er gibt mir das Rückgeld und gemeinsam verlassen wir den Kiosk mit dem Klingeln der Glöckchen.
"Was. war. das. eben?!", schreit sie.
"Ich weiß es nicht!", rufe ich zurück und beiße eine Traube von meinem Spieß ab.
Ich erzähle ihr auf dem Weg zum Supermarkt die ganze Geschichte von vorne bis hinten und wieder zurück. Dabei essen wir unsere Croissants und das Obst und trinken den Eistee.
Jetzt stehen wir mittlerweile vor dem Supermarkt und ich habe gerade meine Geschichte beendet. Ich werfe den Müll weg und ziehe Mara mit zum Eingang.
"Ist das dein Ernst?!", ruft sie nahezu hysterisch.
"Ja...", meine ich nur deprimiert.
"Kira! Du fährst morgen für 2 Monate mit ihm und all den anderen Badboys ins Sommercamp! Ich will nicht, dass du wieder so verletzt wirst wie von Allen"
Allen.
"Sorry, ich hätte-", fängt sie an doch ich unterbreche sie.
"Verdammt, ich weiß! Ich wollte das doch auch nie!", schreie ich.
Ich habe sie angeschrien.
"Scheiße, tut mir leid... Ich, ich wollte dich nicht anschreien, es ist nur-"
"Ist okay, ich verstehe dich ja auch, es ist alles ziemlich viel für dich momentan..."
Sie nimmt mich in die Arme und so verweilen wir kurz.
Anschließend betreten wir zusammen den großen Supermarkt.Morgen ist Freitag. Der letzte Schultag. Der letzte Tag vor den Freien. Der Tag an dem wir abreisen, nach- stimmt, wohin eigentlich? Ich weiß nur das die Unterkünfte am Strand liegen, dass man so ziemlich alles machen kann, wozu man Lust hat und, dass es für ein paar Tage irgendsoeinen besonderen Trip gibt. Eigentlich kenne ich auch niemanden der mitfährt, abgesehen von den Jungs&Mädchen aus unserer Schule, aber mit denen bin ich ja nicht befreundet. Und das will ich auch nicht. Beziehungsweise kenne ich sie ja nicht mal wirklich. Ach das ist doch alles scheiße. 2 Monate weg ohne irgendwelche Freunde und das auch noch ungewollt. Was wenn ich keine Freunde finde und dann allein dastehe?
Wow, wow, wow, stop! Kira fang gar nicht erst an so zu denken!
Stimmt... Du hast ja recht. Am besten ich lasse alles erstmal auf mich zukommen und gehe Noah so gut es geht aus dem Weg.
Mara und ich kaufen alles mögliche für Morgen. Natürlich kauft auch sie Sachen für sich, ich meine sie fährt ja auch weg.
Wir haben uns beide jeweils einen eigenen Korb genommen und die sind beide schon ziemlich voll.
In meinem Korb liegen 2 Packungen Stapelchips, 3 Packungen Gummibärchen, Kaugummi, Cola und Eistee für die Fahrt, 2 Tüten Chips,Studentenfutter, Kracker und verschiedene Kekssorten.
Bei Mara ist es fast das selbe, mit dem klitzekleinen Unterschied, dass sie statt den Tütenchips Bonbons&Lakritze und statt der Cola Fanta genommen hat.
"OH! LOLLIES! MARA WIR HABEN LOLLIES VERGESSEN!", schreie ich durch den halben Markt.
"Stimmt, gehst du welche holen? Ich gehe schonmal zum Backautomaten, ja?"
"Alles klar, bis gleich."
Ich laufe schnell wieder den Weg zurück und schnappe mir aus dem Regal zwei Packungen Lollies. Besagtes in der Hand haltend laufe ich zum abgemachten Treffpunkt, aber meine beste Freundin ist nirgens zu sehen. Ich lege die Tüten in den Korb und schaue mich um. Wo kann sie nur sein. Als ich hinter mir Schritte kommen höre drehe ich mich hoffnungsvoll um, aber da steht nicht Mara.
Nein, da steht Allen. Fuck, ich dachte ich würde ihn niemehr sehen. Ich bin extra umgezogen wegen ihm. In mir macht sich wieder das bekannte Gefühl von Trauer und Wut breit.
Ich drehe mich um und will weg gehen, werde aber am Handgelenk festgehalten. Immer diese verdammten Handgelenke!
"Kira, schön dich zu sehen.",spricht er mich freundlich an.
"Ach Allen, wirklich schade, dass ich das nicht auch von dir behaupten kann.", sage ich zuckersüß. Dann entreiße ich ihm mein Handgelenk. "Steck dir deine gespielte Freundlichkeit sonst wohin und verpiss dich, kapiert?!", fahre ich ihn an.
Damit drehe ich mich um und stolpere förmlich davon. Mir ist kotzübel. Alles dreht sich.
Ruhig bleiben, Kira. Alles ist gut.
Nichts ist gut! Was hat er hier zu suchen?!
Also, erstmal suchst du jetzt Mara und beruhigst dich. Dann erzählst du ihr alles und ihr findet gemeinsam eine Lösung, ja?
Und genau das setze ich jetzt in die Tat um. Ich laufe durch den ganzen Markt, abgesehen von dem eigentlichen Treffpunkt, weil Allen da immernoch sein könnte. Aber sonst wo ist sie ja nicht. Ich muss. Langsamen Schrittes nähere ich mich dem Punkt, wo ich eben noch Allen getroffen habe. Ich spähe um die Ecke und da steht tatsächlich Mara.
Mit Allen?!
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass sie miteinander flirten. Sie reden ganz normal miteinander, als ob sie ihm nicht übel nehmen würde, was er mir angetan hat. Die ganze Zeit in der sie miteinander reden lacht sie über das was er sagt und dreht eine Strähne von ihrem Haar um ihren Finger. Sie stehen so verdammt nah zusammen... Natürlich flirten die! Was soll das?!
______________________________________________
Hallo! Wie gehts euch?
Endlich erfahrt ihr mal was über ihre Vergangenheit...
Was denkt ihr hat Allen ihr getan?
Und wer ist er überhaupt?
Soo viele Fragen uns so wenig antworten...
Bis zum nächsten mal!:)
DU LIEST GERADE
Camp Free
Teen FictionEin Camp. 2 Monate. Viele 16-18 Jährige. Keine Erwachsenen. Keine wirklichen Regeln. Der Sinn? Erwachsen werden? Oder doch nur Spaß haben? Das ist die Frage die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle. Eine Antwort? Hab ich nicht. Die Somm...