Kira P.O.V
Langsam ging ich wieder ein paar Schritte hinter das Regal.
"Mara?", rufe ich.
Ich tue einfach mal so als hätte ich sie nicht gesehen.
Ich biege um die Ecke und sehe eine wütende Mara. Sie scheint ihn anzuschreien. Ich gehe die letzten Schritte zu ihnen und mein Verdacht bestätigt sich. Sie schreit ihn an. Alles klar, dann waren das nur Hirngespinste. Als ob sie mit ihm flirten würde, haha, das ich nicht lache.
"Da bist du ja wieder, Schatz!", sagt er ruhig zu mir.
Sag mal will der mich verarschen?!
"Ich hab dir eben schon gesagt du sollst dich verpissen, also zieh Leine oder ich garantiere für nichts mehr, klar?!", gifte ich ihn schon wieder an.
Und wow. Er dreht sich wirklich um und geht. Danke, Gott.
"Was wollte der hier? Woher weiß er, dass du hier wohnst? Ich hab ihm mal sowas von meine Meinung gegeigt. Wurde aber auch echt mal Zeit, dass ich dieses Arschloch kennenlerne!", regt sie sich direkt auf.
Also hab ich mich davor wirklich nur versehen.
"Ich war eben schon hier und du warst nicht da und dann kam er und... wo warst du?", frage ich sie.
"Ich hab uns Popcorn für heute Abend geholt."
Das ergibt Sinn.
Ich gebe ihr eine Packung Lollies und wir gehen zusammen zur Kasse.
Nachdem wir unsere Sachen bezahlt und eingepackt haben verlassen wir gemeinsam das Geschäft und gehen noch schnell zu ihr nach Hause um ihre Sachen zu holen. Während sie oben ihre Tasche packt setze ich mich auf die Treppe und nehme mein Handy raus um ein paar Selfies zu machen. Einzig und allein aus dem Grund, weil mir langweilig ist. Ein Bild stelle ich in meine Snapchat Story, mit dem Text: last day at home.
Danach lege ich mein Handy wieder bei Seite und warte. Währenddessen dachte ich über Allen nach. Was wollte er hier? Und wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe?
Und über Noah. Es war ein riesen Fehler mich im Kiosk nicht gewehrt zu haben. Er ist nicht gut für mich. Er ist genau so wie Allen. Und für so jemanden darf ich nie wieder Gefühle entwickeln.
Mara kommt mit einer kleinen Reisetasche die Treppe runter und wir machen uns wieder auf den Weg. Letztendlich kommen wir später als gedacht an, aber das ist mir recht egal, weil morgen eh der letzte Schultag ist.
Bei mir angekommen begrüßen wir meine Mom und gehen danach hoch. Wir waschen uns beide unsere Gesichter, schminken uns ab und ziehen die Schlafanzüge an. Anschließend legen wir uns mit meinem Laptop und dem Popcorn ins Bett und schauen Vampire Academy. Als der Film vorbei ist schauen wir noch die neueste Folge Riverdale, schlafen dabei jedoch beide ein.
DU LIEST GERADE
Camp Free
Teen FictionEin Camp. 2 Monate. Viele 16-18 Jährige. Keine Erwachsenen. Keine wirklichen Regeln. Der Sinn? Erwachsen werden? Oder doch nur Spaß haben? Das ist die Frage die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle. Eine Antwort? Hab ich nicht. Die Somm...