Kiara P.O.V
Mara und ich sitzen jetzt schon eine geschlagene Viertel Stunde auf dem Boden vor meinem Schrank und bringen es einfach nicht übers Herz aufzustehen. Aber was sein muss, muss nun mal sein.
"Austehen Faulpelz, wir haben noch viel vor uns", rufe ich enthusiastisch *hust*nicht*hust*und strecke ihr meine Hand entgegen.
Sie lässt sich von mir hochziehen und steht Sekunden später neben mir.
"Also ich schlage vor, wir machen eine Checkliste mit allem was noch rein muss und gehen danach Süßigkeiten und so was kaufen, das darf natürlich auf keinen Fall fehlen!"
"Abgemacht"
Ich krame meinen Block aus meiner Schultasche und beginne aufzuschreiben.
Liste:
Elektronik: Handy-Kopfhörer-Ladekabel-Powerbank
Kosmetik: Schminke-Duschgel-Shampoo-Spülung-Bodylotion-Deo-Parfum-Handtücher(vergessen)-Waschgel-Gesichtscreme
Sonstiges:Sonnenbrillen-Bücher-Geld(Mom)-Haargummis
Nach und nach arbeiten wir die Liste ab, bis schließlich nur noch der Punkt Süßigkeiten übrig bleibt. Wir gehen nach unten zu meiner Mom und sagen Bescheid, dass wir noch zum Supermarkt wollen und fragen ob Mara anschließend noch hier schlafen kann, weil wir dann auf dem Weg die Sachen, die sie braucht abholen gehen würden. Meine Mom willigt natürlich ein und wir ziehen Schuhe an, nehmen unsere Taschen und machen uns auf den Weg.
Ich mache auf meinem Handy noch schnell Musik an und wir singen leise, zu Beautiful Trauma von P!NK, mit.
Von meinem Haus aus bis zum Supermarkt sind es nur 10 bis 15 Minuten Fußweg. Von dort aus zu Mara heim sind es dann nur so um die 10 Minuten und wieder zu mir zurück nochmal 20. Das heißt wir sind so um die Dreiviertelstunde weg. Da aber Sommer ist und wir erst 6Uhr abends haben bleibt uns genügend Zeit. Deshalb beschließen wir kurzfristig noch bei einem Kiosk, welcher sowieso auf dem Weg liegt zu stoppen, um uns Smoothies zu kaufen.
Wir kommen an dem kleinen Laden an und gehen zum Kühlregal.
"Du nimmst die Getränke, ich hole noch was zum Essen, für den restlichen Weg, ja?", frage ich sie.
Mara nickt nur, ohne den Blick vom Regal abzuwenden. Konzentriert schaut sie sich alle verschiedenen bunten Sorten an. Ich schüttle kurz den Kopf und kichere, bevor ich mich umdrehe und auf die Suche nach den Snacks mache.
Im passenden Gang angekommen stehe ich unschlüssig vor dem Regal und lasse meinen Blick über die Waren schweifen: Nüsse, Chips, Flips...
Ich bin so konzentriert auf das Essen vor mir, dass ich die Klingel, welche signalisiert, dass jemand den Laden betritt oder verlässt, glatt überhöre. Ich erwache erst aus meiner Starre, als Mara mit zwei Flaschen Eistee neben mir erscheint.
"Doch keine Smoothies?", frage ich sie schmunzelnd.
"Nee...", antwortet sie, "...hast du was gefunden?"
"Nope. Ich schau noch kurz weiter, geh doch schon mal zur Kasse", meine ich und bin schon wieder total in Gedanken versunken, was ich nehmen soll.
Ich merke nur noch, dass sie sich von mir entfernt und weg geht, ihr Kichern kaum zu überhören. Ich gehe den Gang weiter, bis ich bei den Obstspießen und Kaffestückchen ankomme.
Als ich mich letztendlich für zwei Obstspieße und zwei Croissants entschieden habe, und gerade danach greifen will, spüre ich plötzlich, wie sich zwei Hände auf meine Hüften legen und den heißen rauchigen Atem in meinem Nacken. Augenblicklich steigt mir der herbe Geruch des Aftershaves der Person hinter mir in die Nase und ich atme unauffällig einmal tief ein, bevor ich mich umdrehe.
Haha, omg, soviel dazu...
Jaja, lach du nur, dir werde ichs noch zeigen.
Zumindest habe ich versucht mich umzudrehen, aber die beiden muskulösen Arme an meinen Seiten haben mich leider daran gehindert, was den Lachanfall meiner inneren Stimme ausgelöst hat.
Danke dafür.
Immer wieder gerne.
Ich schubse die Person hinter mir mit Hilfe meines Hinterteils von mir weg und drehe mich blitzschnell um.
Noah??!
Er ginst mich frech an und kommt mir wieder näher, nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich dieses Mal mit dem Rücken gegen das Regal hinter mir stoße.
Fuck.
Du sagst es...
Seine Hände platziert er erneut auf meinen Hüften und er drückt sich mit seinem gesamten Körpergewicht gegen mich. Scheiße. Dieses mal bin ich nicht so selbstbewusst wie in der Schule. Ich bin einfach nur... sprachlos! Erst recht als ich sein Gesicht unmittelbar vor meinem sehe und ich seinen warmen Atem an meinen Lippen spüre.
Eigentlich ist er ja schon richtig hübsch. Um seine giftgrünen Augen mit den grauen Sprenkeln legt sich en dichter Wimpernkranz, wie ihn sich viele Mädchen wünschen würden. Seine Lippen sind voll und schön geschwungen. Außerdem hat er markante Gesichtszüge und eine richtige sexy Jawline... Seine braunen Haare, hat er an den Seiten abrasiert und vorne nach oben gestellt. Nicht mit Gel... einfach so, ganz natürlich. Oh mann... Wie gerne würde ich da jetzt durchwuscheln...
Glaub mir ich auch...
Jaa... warte was?!
Erst jetzte wird mir so richtig bewusst wie nah wir uns sind. Aber ich kann mich nicht bewegen. Unter seinen Blicken, die ständig meinen Körper auf und ab wandern und sich mein Gesicht ansehen, als wollte er es sich für immer einprägen.
Nervös beginne ich auf meiner Unterlippe zu kauen.
"Kira", sagt er in warnendem Unterton und mit rauer Stimme.
"Was?", flüstere ich und werde noch nervöser.
"Hör auf!", seine Stimme ist angespannt und ich schaue verwirrt zu ihm hoch.
"Womit?", jetzt verstehe ich nichts mehr.
Er kommt mir langsam immer näher, bis sein Atem an meinem Ohr abprallt.
"Hör auf, auf deiner Unterlippe zu kauen. Das hat keine gute Wirkung auf mich", flüstert er und ich spüre wie seine Lippen mein Ohr streifen und sich augenblicklich eine Gänsehaut über meinen gesamten Körper legt.
Sie streifen mein Gesicht entlang, bis sie vor meinen Lippen stoppen. Auf seinen Lippen bildet sich ein Grinsen, als er merkt welche Wirkung er auf mich hat.
Und dann passiert es...
:)
Ouu, spannender Cut würde ich mal sagen!
Wie war euer Tag so? Meiner war ganz okay:)
Was denkt ihr wird passieren?
Soll ich ab sofort immer oben Musik einfügen?
Ich glaube im nächsten oder übernächsten Kapitel gehts dann los zum Camp und da werde ich auch immer Bilder einfügen:)
DU LIEST GERADE
Camp Free
Teen FictionEin Camp. 2 Monate. Viele 16-18 Jährige. Keine Erwachsenen. Keine wirklichen Regeln. Der Sinn? Erwachsen werden? Oder doch nur Spaß haben? Das ist die Frage die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle. Eine Antwort? Hab ich nicht. Die Somm...