Kapitel 1

10.5K 171 31
                                    

Pov. Katja (es wird eigendlich immer so bleiben)
---------------------------

Mein Wecker klingelt. Die Sommerferien sind vorbei. Die Hölle aka. Schule fängt wieder an und das erste was ich mache ist mein Wecker gegen die Wand zu klatschen. Endlich Ruhe! Ich will einfach nurnoch weiter schlafen.

"Katja! Aufstehen, die Schule fängt wieder an. Raus aus den Federn! " weckte mich meine Mutter nach 5 Minuten und zog meine Decke weg. "Noch 10 Minuten" murmelte ich in mein Kissen. "Nichts da! Dein Bus geht in 15 Minuten du faules Ding."

Sofort war ich hellwach und sprang aus mein warmen, bequemen Bett. 'Ich vermiss dich jetzt schon' dachte ich mir aber, ich hatte nicht viel Zeit. Ich rannte zu mein Kleiderschrank und riss beinahe die Tür davon raus. "Langsam, wenn du dein Schrank kaputt machst musst du ein neues kaufen." meckert gleich meine Mutter rum und ging aus mein Zimmer.

Ich zuckte nur mit meinen Schultern und nahm neue Unterwäsche, ein übergroßen Grauen Pullover und eine schwarze Jeans herraus. Schnell machte ich die Schranktür zu und rannte zu mein Nachttisch und setzte meine Brille auf bevor ich ins Bad gehe.

Dort angekommen zog ich mich an, wusch mich und putzte meine Zähne. Ich rannte in die Küche und nahm einen einfachen Apfel und bis hungrig hinein. 'Bor, hab ich ein Hunger.'

Ich zog noch schnell meine grauen schon halb kaputten Schuhe an und schultere meine Tasche um schnell raus zur Bushaltestelle zu rennen.

Oh Gott! Ich Dummerchen. Ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Mein Name ist Katja... Katja Jones. Ich bin noch junge 16 Jahre alt und bin nicht sonderlich beliebt. Ich bin für alle das verklemmte graue Mäuschen. Außer bei meiner besten Freundin Hannah die ich gerade wildwinkent an der Bushaltestelle sehe.

Ich musste schmunzeln. Hannah ist ein 'bisschen' wild. Okay, sie ist extrem wild aber dass, lieben alle an ihr! Sie geht auf wilde Partys und hat manche one-night-stands. Obwohl wir nicht unterschiedlicher sein können haben wir uns total lieb.

Unser erstes treffen war.. Nunja.. Außergewöhnlich!

*Flashback*

Ich ging durch unsere Schulgänge. Es war ein ganz normaler Tag. Jeder ignoriert mich und ich bin einsam. Ganz normal!

Der Gang in den ich mich befand war überfüllt und ich musste mich durch die Menschenmassen quetschen bis, mich jemand anrempelt und ich stolperte. Ich krallte mich an etwas fest was ich leider mitriss. Ich lag auf dem Boden und ein Mädchen auf mir.

(Das ist Hannah.)

Sie hatte wunderschöne blonde Haare und schöne braune Augen. Sie hob ihren Kopf und fing an zu lachen. "Haha, oh mein Gott, wie cool! So habe ich noch nie jemanden kennengelernt. Ich bin Hannah und du?".

Sie setzte sich langsam auf was ich ihr gleich tat. "K-katja".

*Flashback Ende*

So habe ich meine liebe Hannah kennengelernt die ich auch gerade erreichte. "Oh mein Gott, Katja! Du wirst mir nicht glauben aber ich bin mit Mark zusammen!" quiekt sie gleich in mein Ohr. "oh cool, herzlichen Glückwunsch!".

Ich umarmte sie gleich danach. Nach 6 Wochen sehe ich sie endlich wieder. Die ganzen Ferien bei der Oma zu verbringen ist nicht ganz so toll. Mark ist übringens ihr Schwarm gewesen.

Ich sah schon unseren Bus und dachte mir gleich das er wieder zurück fahren kann und wir alle wieder nach Hause in unsere Bett können.

Der Bus hielt vor unserer Nase und Hannah schleifte mich mit in den Bus. Sie drückte mich auf ein Sitz und setzte sich neben mich. "Wie wars bei deiner Oma?" war gleich ihre erste Frage. "Naja... Wie es halt bei Omas ist.." " Wow, tolle Antwort" und verdrehte die Augen. "Man sollte keine Augen verdrehen" vernahm ich eine männliche Stimme. Wir drehten uns zur der Stimme die von links kam und entdeckten Mark. Hannah sprang ihn direkt an und knutschte ihn ab. 'Okay.. Die sabbert ihn ja ab! Is ja eklig!!'.

Endlich lösten sie sich und Mark begrüßte mich auch mal was ich erwiederte. Mark setzte sich auf Hannahs Platz und zog sie auf sein Schoss. 'Ich will auch!'.

Nach weiteren 10 Minuten inden sich Mark und Hannah abschlapperten, kamen wir endlich an. Jeder stieg widerwillig aus und ging zu seinen Freunden. Mark verabschiedet sich von uns beiden und ging zu seinen Jungs wo sich auch der größete Badboy der Schule befand. Evan Haron. Das größte Arschloch der Schule.

(Bild oben)

Er sieht schon heiß aus aber der will sowieso nichts von mir also warum die Mühe?

"Du starrst ihn an!~" flüstert Hannah in mein Ohr. "Garnicht!" rechtfertigte ich mich. "Doch, tust du." lachte sie. "Und wenn schon, der mobbt mich schon vergessen?".

Jap, ihr habt richtig gehört. Mein 'Schwarm' mobbt mich. "Ne, bestimmt nicht!.. Oh Gott, er hat dich entdeckt Katja!". Ich drehte mich schnell um und tatsächlich! Er starrt mich grinsend an. Creppy.

Jetzt kommt er auch noch hierher. Scheisse. "Ah! Das graue Mäuschen ist auch da." "Was willst du?" fragte ich ihn genervt. Er zog seine Augenbrauen zusammen. "Rede nicht so mit mir..." er machte eine kurze Pause und zog grinsend eine Augenbraue hoch. "Wie wäre es wenn du... Zu Bens Party morgen kommst".

"Nein." "JA!" schrien Hannah und ich gleichzeitig. Wobei Hannah 'ja' schrie.
"Okay, dann bis morgen" und Evan ging. "Hannah Morgan! Was sollte das?!" fauchte ich sie gleich an. "Tut mit leid aber.. Es wäre die Chance dass, du ,Even näher kommst!" "Und wie? Ich sehe nicht aus wie seine Modelfreundinnen!" "Wir gehen gehen heute shoppen und stylen dich neu!" "Wenn du meinst.."
------------------------------
906 Wörter! Ich hoffe es gefällt euch! Ich werde shoppen und stylen überspringen weil das irgendwie langweilig ist. Ich werde ein Bild von ihren Outfit zusammenstellen. Heute kommt noch was. Bis dann! 😘

Plötzlich Mutter! *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt