Kapitel 4

5.8K 145 14
                                    

Und schon kommt meine Mutter aus der Küche gerannt. "Ich war doch auf der Party.. Und ich bin da eingepennt."

"Sag das nächste mal bescheid, okay? Ich habe mir totale Sorgen gemacht. " "ich weiß! Das machst du dir jedes mal!!" und ich verdrehte genervt die Augen. Ganz ehrlich, meine Mutter macht sich 24/7 nur Sorgen um mich weil ich das einzige bin was sie noch hat.

Mein Vater ist vor 11 Jahren einfach so abgehauen und hat uns in Stich gelassen. Genau an meinem Geburtstag! Kleiner Wichser...

"Ich geh auf mein Zimmer okay?" "Ist Okay mein Schatz!".

~Zeitsprung 1 Monat~
[Der Monat war ganz normal.. Also Schule und so]

Wieder rannte ich ins Badezimmer und übergab mich. Was ist nur mit mir los? Seit 4 Tagen Kotze ich rund um die Uhr. Das ist doch nicht normal!

Ich griff nach mein Handy und wählte Hannahs Nummer.

Telefonat :

Hannah: Hallo Katja! Was ist los?
Katja: Hey.. Mir ist seit 4 Tagen schlecht weißt du vielleicht was das ist?
Hannah: Wann hattest du zuletzt deine Tage?
Katja: Eigendlich müsste ich sie schon haben.. Warum?
Hannah: schwanger?

Bin ich schwanger? Oh gott, jetzt macht alles Sinn! Mir ist immer schlecht und Heißhunger hab ich auch irgendwie.. Aber wenn ich schwanger wäre.. WÄRE EVAN DER VATER!!!

Katja: H-Hannah.. Hast du noch ein Schwangerschaftstest zuhause?
Hannah: Natürlich! Ich komme so schnell wie möglich!

Telefonat ende

Nach 5 Minuten klingelt es schon und ich renne schon beinahe hin. Mit Schwung machte ich die Haustüre auf und ließ Hannah rein.

"Hier bitte schön! Du weiß wie das geht oder?" "Natürlich.. Setz dich ins Wohnzimmer ,bis gleich" und schon rannte ich wieder ins Badezimmer um diesen scheiß test zu machen.

Ich machte dieses Test und ging damit ins Wohnzimmer um mit Hannah auf das Ergebnis zu warten.

~Zeitsprung 30 Minuten~

Scheiße!

Evan ist Vater

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Evan ist Vater...

"Katja!!!! Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!" "Nein.. Ich will das Kind nicht!". Hannah sieht mich erschocken an. "Aber Katja! Sag doch sowas nicht!! Wer ist überhaupt der Vater?" "Evan.." "WAS?!"
----------------------------------
DAM DAM DAAAAAAAAAM!!

Plötzlich Mutter! *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt