Kapitel 13

5.8K 115 14
                                    

Pov. Katja

~Zeitsprung 4 Stunden~

Ich wachte auf. Ich war mal wieder im Krankenhaus, man könnte meinen ich wäre Stammkunde! Ich sehe mich um und sah Evan neben mir sitzen und er hielt eine Gitarre in der Hand und stellte sie richtig ein. Wie er so da sitzt mit der Gitarre in der Hand und eine hängene Strähne im Gesicht, könnte man meinen er ist nicht so ein Arsch der eine von sich Schwangere den Tod wünscht. Er scheint mich zu bemerken, weil er aufsieht und mich glücklich anschaut. "Katja! Dir und dem Kind geht es gut! Gott sei dank, ich dachte schon ich hätte euch verloren." er hat sogar eine Träne verloren. Irgendwie tut er mir schon leid. "Du hast mir doch den Tod gewünscht!" meinte ich einfach nur kalt. Evan sah traurig nach unten. Ob das zu gemein war? Ich glaube ich sollte mich entschuldigen. "Evan, es tu-" "Nein! Du hast recht! Aber ich musste das machen! Ich wollte dir eigentlich helfen! Wirklich!" Wie er musste das machen? Und als ob er meine Gedanken hören könnte erklärte er es mir sofort. "Mein Vater hat früher gesagt als ich noch klein war ,dass wenn ich eine Frau schwängere, ich für ihn gestorben wäre, dass war auch das erste was ich dachte und habe dich weggeschickt. Als ich die Tür zugemacht habe ,habe ich erst mein Vater bemerkt, er hat uns belauscht und mir gedroht dir etwas anzutun ,wenn ich mich um dich kümmer!" So ein misses Schwein! Wie kann er nur sowas zu sein eigenen Sohn sagen? "Als dann Alex das Video geschickt hat.. Bin ich so schnell wie möglich zu dir und hab dich hierher gebracht." Er hat mich gerettet! "Danke Evan, ich schulde dir was!" "Nicht nötig, du schenkst mir schon ein wunderschönes Kind.. Was wird es eigentlich? Und wie willst du es nennen?" Ich lächelte bei seiner Aussage. "Es wird ein Junge" Er sprang sofort auf und hüpfte wie ein kleines Kind im Raum umher. "OH MEIN GOTT ,ES WIRD EIN JUNGE" freute er sich. Ich lachte dabei nur. Nachdem Evan sich wieder beruhigt hat und sich hinsetzte fragte er nochmal nach den Namen. "Ich will ihn gerne Jason Viktor nennen" "Ein wirklich schöner Name für so ein Kämpfer" ich lächelte Evan glücklich an. "Ach ja, ich habe extra für dich und das Baby einstudiert!" Er nimmt wieder die Gitarre zur Hand und fängt an zu spielen.

(Bitte anhören! Ist wirklich ein tolles Lied! Bitte erst danach weiter lesen!)

















Nach dem er fertig war und ich ein paar Tränen vergossen habe, umarmte ich ihn. "Danke, es war wirklich schön!" schmunzelte ich. Der kleine fand das glaub ich auch toll, weil er anfängt zu treten. Ich nahm Evan's Hand und er schaut mich nur fragend an. Ich legte es auf mein Bauch und der Kleine tritt mit voller Wucht dagegen. Evans Gesicht fing an zu strahlen ,als wenn ein 5-jähriger Junge eine PS zu Weinachten bekommen würde. "Er hat getreten, ER HAT MICH WIRKLICH GETRETEN!" ich musste wieder mal kichern weil er dabei einfach zu süß aussieht. "Danke, Danke dafür" flüstert er und kommt mit sein Gesicht immer näher. Kurz vor mein Gesicht hielt er inne und presste 5 Sekunden später seine Lippen auf meine. Ich natürlich erwiederte es.
---------------------------------------------------------Ein neuer teil!
{548 Wörter}

Plötzlich Mutter! *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt