Kapitel 5

5.8K 137 7
                                    

"Es war ein versehen!" und ich bekam Tränen in meinen Augen. Ich möchte nurnoch sterben. Wegen dieser scheiß Party bin ich schwanger geworden. Und Evan ist auch noch der Vater. Kann mich jemand umbringen? Anfahren? Zu tote quälen? Abstechen? "Aber Katja! Es ist ein unschuldiges Wesen in dir! Es kann nichts dafür das.." "Es ein Unfall ist?!" "Katja! Es ist KEIN Unfall!" "Wenn du meinst!" ich verdrehe meine Augen. "Kannst du bitte gehen? Ich brauche Zeit für mich.. Und ich muss es irgendwie Evan sagen und ich muss überlegen wie.." "Natürlich" und sie ging. Ich überlege genau nach, wenn ich ihn anrufe und es sage denkt er bestimmt ich mache Scherze. Also bleibt nichts anderes übrig als zu ihn zu gehen und es beweisen mit den Schwangerschaftstest.

~Zeitsprung: bei Evan~

Nun stehe ich hier. Vor Evan's Haustüre. Und ich habe totale Angst! Was ist wenn er denkt das es gefälscht ist. Man kann heut zu Tage alles machen! Ich atme nochmal tief ein und drücke die Klingel. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich höre von drinnen schon das poltern einer Treppe und es geht die Haustüre auf. "Katja? Was machst du hier?" er schaut mich fragend an. "Evan.. I-ich m-m-muss wa-was s-sa-sagen" stotter ich rum. Gott, wie peinlich das einfach ist. "Wenn du denkst das ich mit dir in eine Beziehung gehe wegen einmal Sex dann hast du dich gewaltig geschnitten!" meint er sehr ernst. Oh man, er macht es mir noch schwerer. Ich zittere schon vor Angst. Ich hole aus meiner Jackentasche den Schwangerschaftstest und gab es ihn ohne ein Wort. Er schaut es erst verwirrt an ,aber sein Gesichtsausdruck verändert sich zu geschockt. "Schw-schwanger?" "ja.." ich schaue ihn einfach nur an. Was soll ich bitte sonst machen?! Sagen 'ja Evan! Schwanger! Ich freue mich schon auf unsere gezwungene Kleinfamilie. Wir werden alt und sehen unseren Ur-Urenkeln beim spielen zu wenn unsere Kind das gleiche macht wie wir. Ficken ohne ein Kondom ,aber ist egal.' ich glaub eher nicht. Plötzlich schaut er mich total sauer an. "Du treibst diese Missgeburt ab! Ich hab kein Bock dir wegen diesen Unfall dir Geld zu geben um diesen Hurensohn zu versorgen!" ich war total geschockt. Missgeburt. Unfall. HURENSOHN!!! "HALLO?! DAS IST AUCH DEIN KIND!" "Wer sagt das? Kann es noch jemand anderes sein? Bei dir Nutte kann ich es mir schon vorstellen!" ich bekomme Tränen in mein Auge. Ich bin keine Nutte. "I-ich hab nur mit d-d-dir geschlafen" Murmel ich. Er lacht nur auf. "Treib ab. Oder bring dich um! Ist mir eigentlich völlig egal!" und schon knallt er mir die Haustüre vor die Nase. Abtreiben? Nein.. Das ist Mord.. Umbringen? Ist glaub ich besser für die Welt. Ich renne heulend nach Hause und sperre mich sofort in mein Badezimmer ein. Ich sehe wegen den Tränen alles verschwommen, aber ich gehe zu mein Schrank und suche nach Rasierklingen. Wo sind die wenn man sie braucht!.. Ah da. Ich nehme mir eine und setze mich in meine Badewanne und klemple mein Pulloverärmel hoch. Weiße Haut stach sofort hervor die leider mir gehört. Ich würde nie knackig braun wie alle anderen und wurde wegen meiner blassen Haut immer ausgeschlossen. Aber das ist eine andere Geschichte hier geht es um was anderes. Ich setze die Klinge an mein Unterarm und zog durch. Schmerz. Wunderschöner Schmerz! Ich sehe zu wie aus der Schnittwunde Blut herrausquillt. Es ist so wunderschön. Es fühlt sich richtig an. Ich mach das noch fünfmal und setzte dann an meiner Pulsader an. Tschüss Mom und Hannah! Ich werde euch vermissen. Ich zog durch und sofort schoss Blut da raus. Jede Menge Blut! Ich sehe viele schwarze Punkte in mein Blickfeld. Mir wird schwindlig und sehe plötzlich nurnoch schwarz.
---------------------------------------------------------
Sorry! Es wird aber weiter gehen keine Angst! Vielleicht gibt es morgen noch ein Teil aber ich weiß es noch nicht. Bis Bald :3 :*

Plötzlich Mutter! *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt