Kapitel 7

5.2K 132 12
                                    

Es ist Montag und ich wurde gerade entlassen. Meine Mutter holt mich ab und fährt mit mir wieder nach Hause wo eine tolle Überraschung auf mich wartet. Nicht. Evan steht vor mir und schaut mich einfach nur an. Das er sich traut hierher zu kommen! "Katja.. Können wir reden?",ich Nicke nur. Mir hat es die Sprache verschlagen. Ich führe ihn in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Viel weicher als das Krankenhausbett. Evan stellt sich genau vor mich und räuspert sich kurz. "Katja.. Warum wolltest du dich umbringen? Hat dich jemand fertig gemacht oder sowas?" IST DAS SEIN ERNST?! "Evan? Das ist nicht dein ernst oder?! Du bist daran schuld das ich mich umbringen wollte. Du hast zu mir gesagt das ich es abtreiben oder mich umbringen soll. Abtreiben konnte ich nicht weil ich dann ein unschuldiges Wesen umgebracht hätte und ich weiter gelebt hätte wie zuvor auch. Umbringen wäre besser gewesen weil wir beide, das Kind und Ich, umgekommen wären! Gleichberechtigung!" ich habe Tränen im Auge. Jetzt schaut er mich ausdruckslos an. "Wäre besser gewesen du wärst gestorben!" er steht auf und geht einfach raus. Sein ernst? Er will das ich und das Kind tot sind! Wie herzlos muss man sein?!
---------------------------------------------------------das wars für heute. Mal wieder ein neuer Teil! Bis Bald :3 ;)

Plötzlich Mutter! *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt