Kapitel 6

5.5K 138 6
                                    

*Traum*

Ich mache meine Augen auf und sehe nur Weiß. Was ist jetzt los? Ich war doch gerade noch im Bad und habe.. Ist das der Tod? Alles so hell. Mir tun die Augen vom grellen Licht weh. "Katja" höre ich eine mir unbekannte Stimme flüstern. "Katja.. Du bist noch nicht soweit" Wie ich bin noch nicht soweit? Will die mich verarschen? "Wer ist da? Hör auf mit der Scheiße!" fauche ich die Stimme an. "Katja! Du bist nicht tot" Schöner wäre es aber! "Du bist im Koma.. Deine Mutter hat dich im Badezimmer voller Blut gefunden" Oh Gott, größere Schock im Leben einer Mutter. "Du hast zu viel Blut verloren.. Sie mussten dich in ein künstlichen Koma versetzen" na danke auch! Nicht mal in Ruhe sterben kann man hier! "Dein Baby gehts gut.. Du bist bloß schon im 6.Monat schwanger" Oh nein! Nein nein nein nein!!!! Mist was soll ich tun? "Deine Mutter weiß vom Baby.. Evan weiß auch vom Selbstmord.. Jeder in der Schule redet darüber und gibt Evan die Schuld" Tja, selbst schuld. "Du musst zurück! Die Zeit ist noch nicht reif für dich!" Und schon spüre ich ein kribbeln überall.

*Traum Ende*

Ich sehe nurnoch schwarz. Ich höre ein regelmäßiges Piepsen. Bor, geht das mir auf die Eierstöcke! Ich versuche meine Augen zu öffnen und es klappt auch. Ich schaue mich um. Alles Weiß. Okay ich bin wirklich im Krankenhaus weil Zuhause sieht es nicht so kahl aus. Ich schaue an mir runter und sehe ein deutlichen Babybauch. Scheiße man! Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ein Arzt stürmt rein. "Sie ist wach" meinte er nur gelassen. Okay... Was ist hier los? "Schön das du wach bist. Du warst 5 Monate im Koma weil du dir die Pulsader aufgeschnitten und zu viel Blut verloren hast." Okay.. 5 Monate. 5 fucking Monate!
---------------------------------------------------------
Das wars für heute. Jetzt nurnoch Hausaufgaben machen und dann ist chillen angesagt! Bis Bald :3 :*

Plötzlich Mutter! *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt