"Ich bin Katja, nett dich kennenzulernen!" lächelte ich ihn an. Alex..schon ein sexy Name. "Ehm..kann ich als Entschädigung ein Kaffee spendieren?" "Liebend gern" wir gingen zusammen in ein Café und ich bestellte mir ein Pfefferminztee und Alex ein Latte Macchiato. "Also Katja, erzähl doch mal was von dir" "Nagut, ich heiße Katja Jones, bin 16 und single" "wie kannst du dann schwanger sein wenn du single bist?" "nunja.. Auf einer Party habe ich mit dem größten Arschloch der Welt geschlafen wo ich stockbesoffen war. Er hat mir die Jungfräulichkeit genommen und wollte das ich abtreibe oder mich umbringen. Ich habe Nummer 2 gewählt.. Lag dafür aber 5 Monate im Koma." "Wow.. Das ist ja mal ein Arsch. Wenn eine von mir schwanger wäre würde ich mich um sie kümmern! Und auch mit ihr das Kind großziehen" meinte er total selbstbewusst. "Du wärst bestimmt ein toller Vater" kichere ich. Er lachte total niedlich. "Und was wird es und wie wirst du es nennen?" "Es wird ein Junge und er wird Jason Viktor Jones heißen!" "toller Name!" wir lächelten uns an.
~Zeitsprung eine Woche~
Eine Woche ist es nun her wo ich Alex kennengelernt habe und ich bin mit ihm zusammen. Viele sagen jetzt 'Was?! Das ist doch viel zu früh!!' aber uns ist das egal und wir lieben uns wirklich. Er kümmert sich total fürsorglich um mich. Er achtet darauf das ich genug esse und trinke und redet manchmal mit Jason. Jetzt gerade bin ich im Wohnzimmer und schaue fern. Und ja! Ich bin zu ihm gezogen. Ich weiß alles so früh ,aber es ist einfach ware Liebe. "Mäuschen kommst du mal?" rief er von der Treppe aus. Schnell stand ich auf, Sogut es mit Babybauch ging, und ging langsam die Stufen hoch. Oben angekommen waret er im Flur auf mich. "Was ist los Schatz?" er wirkte nervös. "Ich kann es nichtmehr verbergen! Evan! Er ist mein Feind! Und ich will ihn leiden sehen! Letztens hat er mich angeschrieben und gesagt das er von einer Katja ein Kind erwartet aber es nicht gebrauchen kann wegen sein Vater! Er will aber das Kind und liebt es jetzt schon! Und ich will das er schmerzen hat!"
---------------------------------------------------------so neuer teil ist raus! :3 :*
{373 Wörter}
DU LIEST GERADE
Plötzlich Mutter! *Abgebrochen*
Teen FictionDie Streberin Katja Jones ist nicht sonderlich beliebt in der Schule aber, alles änderte sich! Ich beste Freundin Hannah wollte aus dem grauen Mäuschen ein richtig beliebtes Girl machen und stylte sie komplett um. Der beste Freund des größten Badboy...