1. Kapitel

1.4K 46 5
                                    

PoV Midori/Minoru

Ich wachte auf ...
"Wo bin Ich?", dachte ich mir als ich mich umschaute. Mein Blick hielt an einem Gitterfenster und einer Gittertür. Ist das ein Gefängnis? Ich stand langsam auf und ging langsam und vorsichtig auf die Tür zu, um zu schauen ob ich irgendwen sehen würde.
"Du wirst hier nicht rauskommen, wenn du was schlimmes angerichtet hast und das wirst du wohl gemacht haben, wenn du schon hier in Nanba bist.", ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Eine warme Hand. Erst wollte ich mich nicht umdrehen, aber dennoch wollte ich wissen wer das ist also drehte ich mich doch um. Es war ein großer Mann, mit schwarzen Haaren, er sieht sehr chinesisch aus. Und neben ihm steht ein kleinerer Junge mit mintfarbenen Haaren. Er trägt blaue Kleidung und hat so ein seltsamen Zettel an der Stirn hängen auf dem japanische Schriftzeichen abgebildet sind.
"Sieh an ein neuer Insasse bei uns in Trakt 5.", meine einer der auf dem Boden lag. Ein seltsamer Kerl. "Was hast du denn verbrochen, mein Junge?", fragte er mich. "Ähm.. Ich.. bin kein...-", ich wollte gerade erklären, dass ich kein Junge. Warum sehe ich aus wie ein Junge?  Ich habe doch extrem lange Haare. Doch dann fiel mir wieder ein was denn passiert ist. "Ich.. ähm.. Ich wurde mehrmals auf dem Frauen-WC erwischt...", erzählte ich, würde aber zum schluss meines Satzes leiser. "Ach, also ein Spanner. Das in so einem Alter." "WAS?! Nein ich bin kein Spanner! Ich wollte.. Ich...ich.", ich war geschockt. Natürlich war ich kein Spanner, und außerdem bin ich älter als ich aussehe. Aber was sollte ich denn sonst sagen, sie würden mir nicht glauben, das ich ein Mädchen bin. Ich sehe nicht mal aus wie eines, aber ich bin eins.
"Naja, was auch immer. Du solltest ihn einfach ignorieren, der labert nur schieße.", erklärte der kleine Junge mir mit einem Seufzen.
Ich sah beschämt zu Boden, dabei sah ich was ich eigentlich an hatte. Es waren jedenfalls nicht meine Klamotten. Ich trug einen dunkel blauen, fast schwarzen, Hoodie mit einem roten Ding, welches glaube ich einen Gürtel darstellen sollte. Allerdings war es hinten lang, wie ein Affen-Schwanz. Ich trug eine Knielange und weite schwarze Hose auf Jungsgröße geschnitten. War ja wieder klar.
Ich wurde hier her gebracht da niemand glaubt, dass ich ein Mädchen bin. Alle Frauen und Mädchen liefen immer kreischend weg, wenn ich reinkam.
Okay, dann gebe ich mich halt als Junge aus. "Wie heißt du eigentlich?" "Mid..-", warte ich kann ja jetzt nicht meinen echten Namen nehmen. "Ich heiße Minoru." Das Midori wird zu Minoru.
"Also dann Minoru,.. scheint japanisch zu sein. Bist du Japaner?", fragte der Große schwarz haarige. Eigentlich bin ich Deutsche aber ich bin in Japan aufgewachsen. "Ja ich komme aus Japan." , muss ja niemand wissen das ich keine japanischen Wurzeln habe.

Nanbaka FF x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt