PoV Hajime
Gesagt, getan. Ich brachte die Vier zurück in Zelle 13 und ging los auf die Suche nach diesem lästigen Affen. Schließlich sollte ich ja Bescheid geben wenn Nummer 66 aufwacht. Doch bevor ich das mache, ging ich noch schnell im Aufenthaltsraum eine rauchen. Ehe ich die Tür öffnete saß der Affe sogar dort.
"Ah, da bist du ja. Dann brauch ich mich zumindest nicht auf die Suche nach dir begeben. Insasse Nummer 66 ist eben aufgewacht.", erzählte mit monotoner Stimme. "Warum kommt Nummer 66 eigentlich zu mir. Wir wissen doch nicht mal wie der Häftling kämpft, geschweige denn er kann es überhaupt. Du weißt, mein Trakt ist der mit den Kämpfern. Personen die durch ihre Stärke und Gewalt festgenommen wurden.", erklärte Samon Gouku. Ich überlegte: "Vergiss nicht, dass es sich hier um keinen gewöhnlichen Häftling handelt. Der erste weibliche Häftling in ganz Nanba. Zu dem kommt noch dazu, dass sie in der Theorie nicht mal irgendwas verbrochen hat. Und ja ich Teile deine Meinung darüber, sie unüberlegt zu dir rein zu tun. Du kannst nicht mal mit Frauen umgehen."
"HEY HAJIME?! Was soll das denn heißen? Im Gefängnis ist es vollkommen egal ob nun Mann oder Frau, jeder wird gleich behandelt.", brüllte er mich lauthals an.PoV Samon
".. Und ich weiß ganz genau wie man mit ihnen umgeht.", nuschelte ich zum Schluss noch in mich hinein, in der Hoffnung Hajime hört es nicht. "Wie bitte? Was sagtest du?" "Ach, halt einfach die Fresse Hajime.", schnauzte ich ihn an. "Ach und außerdem, vergiss auch nicht, sie hat zwar die Wahl sofort wieder frei gelassen zu werden, aber das muss nicht zwingend besser sein. Und noch was, nenne sie Minoru, nicht Midori.", gab Hajime mir noch Tipps. Ich sah ihn etwas verdutzt an. Seit wann redet er so vertraut und nett mit mir? "So jetzt verschwinde und geh deinen Pflichten nach!", brüllte er mir zu, so viel zu nett.
Ich machte mich also auf den Weg zur Zelle in der sie sein wird. Ich habe sie bisher selbst noch nicht gesehen. Da die Chefin sich persönlich darum gekümmert hat. Und außerdem kann ich mich nicht entsinnen, dass wir noch irgendwo Häftlingskleidung hatten und erst Recht keine Frauenkleidung. Ich hoffe der Boss hat sich da was ordentliches einfallen lassen.
Jetzt mache ich mir sogar schon Gedanken darüber was sie trägt, sie wird ein normaler Insasse sein, nichts weiter.Ich kam an der Zelle an und erschrak. Sind das meine Klamotten? Dunkel blaue Hose und ein Pullover mit einem roten Affen-Schwanz. Jap, definitiv meine Sachen. Ehe ich mich versah drehte sie sich zu mir um. Ihre Haare sind meinen von der Farbe her recht ähnlich nur das ihre nicht orange sondern braun sind und sie geh'n bis zum Boden.
"Du bist Nummer 66? Sag an, was kannst du alles?", sagte ich einfach.
DU LIEST GERADE
Nanbaka FF x OC
Fanfictioneine deutsche FF zu dem Anime Nanbaka🖤💙 Ich habe sie angefangen, da ich selbst kaum deutsche Fan Fiction zu nanbaka finde. Ich hoffe ihr findet gefallen daran. 😊😙