PoV Minoru Midori
Ich hörte Upa hinter mich her ziehen. Währenddessen schaute ich mich unauffällig ohne meinen Kopf zu bewegen nach einer Art Stab um. Da fiel mir genau vor mir eine sehr lockere Stange der Gitterstäbe an der Tür auf. Sie ist geschätzt höchsten einen Meter lang, das sollte funktionieren. Ich machte mich bereit.
"Alles in Ord~", Tempo ist das A und O für mich. Ich riss die Stange heraus und richtete sie an Upa, von dem ich vor ein paar Sekunden noch einige Meter Abstand hatte. "Ich hätte ihn auch ohne meine ängstliche Masche drangekrigt.", wobei ich sagen muss das das eben eher eine Masche war. Allerdings kann ich die coole Masche nicht allzu lange aufrecht erhalten. Ich drehte mich wieder um und ging Richtung Gitter. Ein Glück können die anderen jetzt meine Gesicht nicht sehen, naja Samon konnte es dafür perfekt sehen. Mein Gesicht war ein einziger Trümmerhaufen. Als sei ich stolz auf mich, aber hätte trotzdem Angst vor allem auf der Welt.
"Wow.... warte, hast du gerade die Gittertür zerstört?! Aahhrrg.. nicht zu glauben.. Ich bekomme solchen Ärger!", meckerte er irgendwie verzweifelt. Bis mir dann erst klar wird was er denn gesagt hatte und ich Panik schob. "Aaahhh... oh man... es tut mir Leid", dabei verbeugte ich mich. "Aaahhh!", rief ich nochmal als ich merkte, das ich noch immer den Stab in der Hand hielt. Ich hielt ihn Gokuu entgegen: "E-es tut mir Leid!!! I-ich habe nicht nachgedacht!! Entschuldigung!"
Plötzlich Stille. Ich erhob mich, nur um dann festzustellen, das sie mich alle anstarren. Und so wie ich bin machte ich mir noch Panik damit.
"Was ist los?! Warum schaut ihr mich so an?! Hab ich etwas falsch gemacht?!"
"Okay das ist definitiv keine Masche. Das ist seine wahre Natur.", meinte Liang. "Du könntest glatt ein Mädchen sein. Ich meine deine Haare und dieses Verhalten, ... es ähnelt ein Mädchen."
"WAS?! ICH UND EIN MÄDCHEN?"
DU LIEST GERADE
Nanbaka FF x OC
Fanfictioneine deutsche FF zu dem Anime Nanbaka🖤💙 Ich habe sie angefangen, da ich selbst kaum deutsche Fan Fiction zu nanbaka finde. Ich hoffe ihr findet gefallen daran. 😊😙