3. Kapitel

741 38 7
                                    

PoV Jyugo

Ich strich die Haare aus dem Gesicht und schaute es mir ganz genau an. "Weder ein markantes Kinn, noch starkerkennbare Grüpchen. Weiche blasse Haut, dichte Augenbrauen. Und die Augen sind groß, wirken auf dem ersten Blick recht männlich, aber beim genauen hinschauen..."
Ich merkte wie er mich verwirrt anschaut und plötzlich meine Hand weg schlug. "Bist du ein Mä...?", wollte ich gerade fragen ehe er hastig mit dem Kopf schüttelte. Ich zog meine, noch in der Luft hängende, Hand zurück, schaute zu Liang und wollte gerade was sagen.

PoV Midori/Minoru

Ich schlug seine Hand weg und schüttelte schnell mit dem Kopf. Er soll nicht wissen, wer ich wirklich bin. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, meine Identität geheim zu halten. Dieser Jyugo gerade noch was sagen, doch er würde plötzlich von einer unbekannten Person gefangen. Diese Person sah aus wie so ein Gefängniswärter. Die vier Insassen schienen wohl vorgehabt zu haben auszubrechen, was für Idioten.
Der Gefängniswärter hielt Jyugo fest im Griff. Was dachten die sich dabei?
"Aahhrrg! Hajime du tust mir weh!", rief Jyugo dem Wärter zu. "Selbst Schuld, wenn du immer wieder ausbricht. Bereite mir einfach keine Schwierigkeiten mehr.", meinte dieser Hajime genervt.
"Ähm... könnten sie ihn vllt etwas sanfter behandeln? Vielleicht?", fragte ich ihn. Ja eine dumme Idee. Das ist ein Wärter er kann schließlich machen was er will.
Er drehte sich in meine Richtung und ließ Jyugo sann doch los. "Du scheinst der neue Häftling zu sein. Nummer 66. Wie war dein Name doch gleich? Midori?", fragte er mich. Ich spannte mich an. Er kannte meinen echten Namen! "Ich.. ähm... Nein. Meine Name ich Minoru.", versuchte ich mich raus zu reden. "Sicher? Ich war der Meinung es war Mido..", fing er an. Ich schaute ihm in die Augen und schüttelte ganz leicht den Kopf. Damit erhoffte ich mir, nicht von ihm 'verpetzt' zu werden. Und zu meinem verwundern funktioniert es sogar. Ich lächelte ihm als Dank liebevoll zu.
"Mido..- Ich meinte Minoru, wir sollten eurem Chefwärter Bescheid geben sobald du aufwachst. Jetzt muss ich also doch zu ihm.", er seufzte und redete weiter: "Ich bring nur schnell diese Vier zurück in ihre Zelle und dann hole ich ihn." "Hajime! Hajime, können wir nicht mit dir mit kommen? Bitte Hajime!", bettelte der Kleine. "Nico, was bringt dir das, wenn du mit gehst?", fragte der mit den kurzen lila Haaren. "Du bist blöd Rock! Ich will einfach mit Hajime mit gehen. Uno will bestimmt auch mit kommen.", schmollte Nico. "Oh ja, dürfen wir mit? Hajime! Hajime!", freute der mit den ultra langen Haaren sich, scheinbar heißt er Uno.
"Ihr kommt wieder in eure Zelle! Ich gehe da alleine hin.", brüllte Hajime sie wieder an.
Nach langer Diskussion gingen sie auch irgendwann.

Nanbaka FF x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt