7. Kapitel

186 9 2
                                    

PoV Midori/Minoru

"WAS?! ICH UND EIN MÄDCHEN?", rief ich und lachte laut.... und peinlich... "Ich kann kein Mädchen sein, ich habe obenrum nichts." Eine dumme ausrede, aber was anderes fiel mir nicht ein. Jedenfalls nichts das stimmt. .... Ja, ich habe Obenrum wirklich nichts.... -.-

"Naja, außer du bist noch sehr jung. Da kann das durchaus noch durchgehen. Und ich gehe mal davon aus, dass du ungefähr so 15 Jahre alt bist.", erzählte Qi. Ich starrte ihn an und verlor ganz plötzlich meine Vernunft. "Hhhheeee?!?!?! 15 JAHRE?!?! SAG MAL GEHT'S NOCH? Als ob ich mit 15 hier eingesperrt werde! Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich bin definitiv älter als Upa!", ich kann es gar nicht ab wenn mich jemand zu jung einschätzt. Manchmal ist es zwar ganz praktisch, aber nicht in dieser Situation.

"Stimmt, jetzt wo du es sagst....", musterte Qi mich. "Du könntest tatsächlich älter als Upa sein, ich weiß zwar selbst nicht wie alt er ist, aber du bist ein ganzen Stück größer als der Kleine.", hing er noch an ehe er einen Tritt von Upa abbekam. "WAS HAT DIE GRÖßE DENN MIT DEM ALTER ZUTUN?!", schrie Upa ihn an. Ich bekam leicht panik. Diese Gefängnis Sache ist neu für mich und ich wusste nicht damit umzugehen. Als Liang mich aus meine Panik erlöste: "Wie alt bist du denn jetzt?"
"...", alle starrten mich an und warteten auf eine Antwort... "...24...", lächelte ich die anderen nervös an. "24?!", hörte man unseren Wärter ungläubig außerhalb der Zelle rufen. Ich drehte mich verwirrt zu ihm um, ich hatte komplett vergessen das er ja noch da war. "Sag mal Samon,... solltest du als unser Wärter nicht unsere Geburtdaten kennen? Dann solltest du auch wissen wie alt wir alle sind.", fragte Upa ihn ziemlich gelangweilt. Der Wärter räusperte sich kurz: "Normaler Weise ja.... aber es gibt auch Außnahmen, wie dich zum Beispiel.", sagte er und schaute den Kleinen mit finsterer Mine an.

______________

Aaaahhhhhh sorry für diese endlos lange Pause ;-;
Dies ist jetzt auch nur ein kurzes Kapitel geworden, aber ich verspreche in den nächsten Tagen mal wieder etwas zu veröffentlichen ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nanbaka FF x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt