Aria'sP.O.V.
,,Hey Aria, aufstehen!", schrie Luke mir ins Ohr. ,,Halt die Klappe und lass mich schlafen Luke!", maulte ich zurück. Wie ihr merkt, bin ich kein Morgen Mensch.
Auf einmal wurde meine Decke weg gezogen. Luke ist das genaue Gegenteil davon. Ich drehte mich um und sah in das breite Grinsen in Lukes' Gesicht. Naa toll jetzt könnte ich eh nicht mehr schlafen.
Ich stand auf, ging zum Schrank, nahm mir was zum Anziehen und schlurfte ins Bad. Ich ging schnell duschen, zog mich an, kämmte mir meine Haare und schminkte mich schnell noch dezent. Ich war grade fertig, da hämmerte Ashley wie bekloppt gegen die Badezimmer Tür.
,, Mach die Scheiß Tür auf!!! Ich muss voll nötig aufs Klooooo!!!", schrie sie gegen die Tür. Ich schloss lachend die Tür auf und Ashley kam rein gestürmt. Ich schüttelte nur mein Kopf und ging raus. Ich nahm schnell noch aus meinem Zimmer meine schon gepackte Tasche und ging dann hoch zu Calum, Luke und Ashton.
,,Na du schlafmütze du bist heute ja mal pünktlich.", lachte Calum. Ich setzte mich zu den drei und schnappte mir ein Brötchen. ,,Ja Ashley musste mal auf Klo und hat mich ausm Bad geschmissen." , sagte ich knapp.
Alle drei sahen mich an und dann prussteten sie los. Ashton war schon fertig mit Frühstücken, weshalb er schon aufstand und ging. Die Jungs und ich machten uns kurze Zeit später auch auf den Weg.
Montag Morgen und direkt eine Doppelstunde Mathe :(. Naja wir haben einen jungen Refrendar als Lehrer und aufpassen tut keiner wirklich. Und besonders Lustig ist es, weil ich neben unserem Klassenclown Luke sitze.
15 Minuten nach Unterrichts Beginn ging die Tür auf. Luke hat mal wieder irgendeine Scheiße gemacht, weshalb die ganze Klasse am grölen war. In der Tür stand ein Junge der ein bisschen verwirrt schaute. ,,Hallo wie kann ich dir helfen?", fragte mein Lehrer. Der Junge antwortete lässig:,, Ich bin neu hier und sollte hier hin kommen."
,, Ahh ok. Dann stell dich mal bitte vor.", meinte mein Lehrer zu dem Neuen. Er sagte:,, Joa Hi. Ich bin Louis und bin 16." sagte Louis knapp. Also gesprächig ist der nicht grade. Naja ist auch nicht so mein Typ. Er ist grade mal 16 und hat schon Tattoos. Ich steh eher mehr auf Piercings.
Ich war zusammen mit Luke mein Bauchnabel Piercing stechen. Ich war damals ziemlich aufgeregt, aber Luke hat mir meine Angst genommen. Zum einen, da er ja selbst schon ein Lippen Piercing hat. Und er war auch dabei als es gestochen wurde.
,,Ehhmm ok. Du kannst dich dort hinsetzten.", sagte mein Mathe Lehrer und zeigte auf den Platz neben Calum. Ich saß mit Luke in der Reihe hinter Calum und jetzt Louis. Ich sitze am Fenster und Calum auch also konnte ich ein bisschen was von Louis' Gesicht sehen.
Er hatte eine dunkle Jeans mit einem weißem T-Shirt an und darüber trug er eine schwarze Lederjacke. Als er sie auszog kam ich aus dem staunen gar nicht mehr raus. Was für Muskeln. Aber die Tattoos auf seinen Armen sahen echt nicht schön aus.
Calum und Louis schienen schich gut zu verstehen, so weit ich es mit bekam. Ich hatte die Mathe Stunde mal wieder viel zu tun, da Luke mal wieder vollkommen aufm Schlauch stand. Ich glaub ich müsste am Nachmittag noch mal mit ihm lernen.
In der Pause ging ich sofort zu Ashley und erzählte ihr von Louis. Als sie ihn sah, guckte sie ihm nach als ob er Zac Efron höchst persönlich wär. ,,Jetzt glotz doch nicht so!!!", zischte ich ihr zu. ,,Hast du mal die Muskeln gesehen? Der ist ja mal MEGA HEIß!!!", schwärmte sie.
,,Ja ok er hat Muskeln, ABER hast du mal die ganzen hässlichen Tattoos gesehen?! Fetter Minus Punkt!!!" ,,Jaaa, aber DU hast doch auch ein Bauchnabel Piercing." ,,Ja Piercings sind Sexy! Tattoos nicht!" ,,Will mir da grade jemand sagen, dass sie auf Luke steht?! heeee?!?!" ,,NEIN!!! Ganz sicherlich nicht!!! Wir sind bloß Freunde!!!" ,,Ja ich weiß war doch nur Spaß!"
DU LIEST GERADE
It Is What It Is (Louis Tomlinson FF)
FanfictionMeine Geburt: Ungewollt Meine Kindheit: Gab's nicht Meine Jugend: Grausam Meine Eltern: Der Teufel höchst persönlich Viel mehr Worte braucht es nicht um mein Leben zu beschreiben. Es reichen 16 Wörter um 16 Jahre meines Lebens zu beschreiben. Falls...