Aria's P.O.V.
Als ich in der Wohnung drin war hörte ich einen Fernseher. Ich ging in Luke's Zimmer und dort lag er. Aber nicht alleine sondern nur noch in Unterwäsche mit einer Tussi mit Platin blond gefärbten Haaren rum knutschend.
Ich drehte mich sofort um und schlug die Tür wieder zu. Ich rannte die Treppen herunter in meine Wohnung. Dort nahm ich mir meine Handtasche mit Portemonnaie, Schlüssel und Handy und rannte schnell aus dem Haus raus.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hätte ich so etwas NIEMALS von Luke erwartet. Er war immer vernünftig, lies sich nicht auf billige Tussen oder One - Night - Stands ein.... dachte ich. Ich war enttäuscht von ihm.
Klar war er keine Jungfrau mehr, aber damit hätte ich echt nicht gerechnet. Er hatte zwei Beziehungen bis jetzt. Ein mal mit Jesy -3 Monate, er hat Schluss gemacht- und mit Leigh-Ann -6 Monate, sie hat Schluss gemacht-.
Ich lief zur Bushaltestelle und nach 5 Minuten kam der Bus in die Stadt. Ich musste einfach weg. Nach 20 Minuten kam ich an. Ich ging ich das große Einkaufszentrum. Dort setzte ich mich an die Fruchtbar und bestellte dort Frozen - yoguhrt (Love Ya L.).
Ich saß dort und aß mein Frozen - yoguhrt so langsam, dass der Typ der dort arbeitete zu mir kam und mich fragte, ob ich eingeschlafen wär. Ich verneinte und stand dann auf. Ich ging nach draußen und setzte mich dort auf eine Bank und aß weiter.
Als ich fertig war stöpselte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte einfach irgendwas. Es war ein trauriges Lied in Englisch gemischt mit deutschem Rap.
...cry again
You will never never cry
So you will never cry again...
I'm sorry for the things i did before
I hope you can forgive me once again
I promise i will make u proud
And you will never cry again (never again)
I used to never care about a thing
I used to be the reason for your pain
Now all i see are tears of joy
So you will never cry again
Außer vor Freude sollst du nie wieder wein'
Baby, manchmal ist der den du liebst wie dein Feind
DU LIEST GERADE
It Is What It Is (Louis Tomlinson FF)
ФанфикMeine Geburt: Ungewollt Meine Kindheit: Gab's nicht Meine Jugend: Grausam Meine Eltern: Der Teufel höchst persönlich Viel mehr Worte braucht es nicht um mein Leben zu beschreiben. Es reichen 16 Wörter um 16 Jahre meines Lebens zu beschreiben. Falls...