Aria's P.O.V.
,,Ach du scheiße! Was ist denn hier passiert?", mit diesen Worten wachte ich am nächsten Morgen auf. Nach meinem Heulkrampf am Abend bin ich einfach mit Anziehsachen eingeschlafen. Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Ashton.
Ashton? ,,Was willst du denn hier?", fragte ich grummelig. ,,Dir auch einen guten Morgen Aria! Calum hat mich gebeten dich zu wecken. Er wollte mir aber nicht sagen warum..... Naja erklär DU mir mal lieber was hier passiert ist!" ,sprach Ashton.
,,Nach was sieht's denn aus?!", maulte ich. ,,Mhhhh du hattest einen Ausraster?!", grübelte er sarkastisch. ,,Richtig Sherlock und jetzt geh!", Ich hatte echt kein Bock mehr. Die sollen mich einfach alle in Ruhe lassen!
Ashton zog gespielt eine Schnutte und ging dann aber. Ich stand langsam auf und schlurfte ins Bad. Als ich nur noch in BH und Slip da stand klopfte es an der Tür. Ich sagte nur ,,Mhhh", da ich dachte, dass es Ashley oder Vanessa ist.
Aber auf einmal stand Luke vor mir. F*CK!!! Was will der denn hier? Doch anstatt wieder zu gehen blieb er im Türrahmen stehen und musterte mich mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen. ,,Raus!!!", sagte ich laut.
,,Ach Aria du bist nicht die erste die ich so sehe.", antwortete er locker. Es reicht!!! Ich packte Luke grob am Arm und zerrte ihn aus dem Bad. Ich wollte wieder etwas zu seiner Tusse von gestern sagen, ließ es dann aber doch lieber sein.
Ich zerrte ihn in die Küche und dort waren dann auch noch zu meinem Glück Calum, Ashton, Ashley, Vanessa, Zayn, Liam, Niall, Harry und Louis. Die Jungs gafften mich alle an. Ashley und Vanessa gucken eher verwundert.
Klar ich steh hier auch nur noch in BH und Slip. Ich schubste Luke in die Küche, drehte mich um und ging dann wieder ins Bad. Bevor ich ihn die Dusche stieg schloss ich noch schnell die Tür ab.
Was fällt Luke eigentlich ein?! Ihm war es vor ein paar Tagen auch noch peinlich, als ihn in nur in Boxershorts gesehen hab und jetzt sowas !!! Was ist bloß los mit ihm? Der ist doch sonst auch nicht so... so.... so halt!!!
Als ich endlich fertig in die Küche ging waren immer noch alle anderen da... auch Luke!!! Ich schenkte ihnen keine Beachtung. Ich nahm meine Brote, was zu Trinken und ging dann in den Flur. Nachdem ich Schuhe und Jacke angezogen hatte ging ich aus dem Haus.
Alle anderen Folgten mir. Ich hatte aber kein Bock mich mit irgendjemandem zu unterhalten. Deshalb ging ich am Anfang ziemlich schnell. Doch dieser Niall hatte mich schnell eingeholt, weshalb ich meine Kopfhörer raus holte.
My hands,
Your hands
Tied up
Like two ships.
DU LIEST GERADE
It Is What It Is (Louis Tomlinson FF)
ФанфикMeine Geburt: Ungewollt Meine Kindheit: Gab's nicht Meine Jugend: Grausam Meine Eltern: Der Teufel höchst persönlich Viel mehr Worte braucht es nicht um mein Leben zu beschreiben. Es reichen 16 Wörter um 16 Jahre meines Lebens zu beschreiben. Falls...